Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Heute abgeholt ;)
#1

So! Bin gerade heim gekommen....

Muss ich noch Worte verlieren Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Yeah!

YEAH!

Leider war das Wetter heute alles andere als nett, so dass sich eine Ausfahrt dann doch recht entspannt gestaltete. Da der Kleene allerdings ja eh erstmal laufen lernen muss, war das halb so schlimm.
Eine kleine Enttäuschung wiederfuhr mir allerdings. Wie ihr seht ist der schwarze Wabengrill nicht verbaut. Leider haben die Jungs in der Werkstatt das nicht hinbekommen. Sie meinten, dass der untere Teil um den oberen Rand beschnitten werden müsste, da die obere Strebe des Originalgrills fest mit der Stoßstange sei. Das das geht haben wir ja allerdings schon öfters gesehen. Naja, dann muss ich wohl mal hier in Münster schauen, vielleicht bekommen die das hin.

Ich geh jetzt noch ein wenig rumfahren...

Spädda, Tschö, Chris

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#2

Sehr schön Top Schaut super aus...
Das mit dem Grill stimmt so :!: Das untere Teil muß wirklich bearbeitet werden.

btw: Was machst Du mit Deinem schwarzen Originalgrill? Smile

Cya Oli
Zitieren
#3

Alles Gute!! Pass gut auf ihn auf.

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#4

Sieht gut aus wirklich Zwinkern

Schön aufpassen auf den kleinen ok Confused: Big Grin

VIEL SPASS Tongue
Zitieren
#5

Viel Spass damit ich habe jetzt meine ersten 2tkm runter und kann mich nicht beschweren erst recht der durchzug macht spass und das boost system mit haman&kardon boxen rockt nur Smile
Zitieren
#6

Glückwunsch.

1A-Wahl bei der Farbkombi! Devil!

Allzeit Gute Fahrt und HaVe FuN!
Zitieren
#7

Nee, 1A wäre es wenn die S-speiche auch in Weiss wäre Devil!
So ist´s nur ok Augenrollen

Aber Trotzdem, Glückwunsch, und viel Spaß beim Strahlen Top

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman
Zitieren
#8

@ dogg
Danke für die Blumen...
Den Grill kannste haben wenn ich den da heile rausbekomme. Bring ich dir dann nach Hamm mit Zwinkern Ich halte dich auf dem laufenden

@ Ganter
Hatte mit dem Gedanken weiße Felgen zu ordern. Mir wurde allerdings abgeraten, da die wohl sehr schmutzanfällig wären. Ausserdem kommt der eh bald tiefer + Distanzscheiben, dann sieht das auch wieder ganz anders aus Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#9

minism schrieb:Hatte mit dem Gedanken weiße Felgen zu ordern. Mir wurde allerdings abgeraten, da die wohl sehr schmutzanfällig wären. Ausserdem kommt der eh bald tiefer + Distanzscheiben, dann sieht das auch wieder ganz anders aus Devil!

Wie schon gesagt: Sieht so klasse aus. Zwinkern
Zitieren
#10

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Wink

fast so wie meiner nur ich hab die weißen Felgen *fg*

hilfe Wink das hält ja keiner mehr aus Sad

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand