Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #64 - Warme Gedanken gegen kalte Tage

dor hudda schrieb:Hey ihr beidenWinke 02




Und da is der neue TitelPfeifen

Na ja...ein bissl zweideutig vielleicht Augenrollen...also für den einen oder anderen...also nicht für mich...aber...naja Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ich fand die immer gut Augenrollen

@Vreni: Gute Nacht Winke 02
@Blacky: Hallo du...später Gast Winke 02

Winke 02
svenidd schrieb:da guck ich och noch ma rinWinke 02

heutiges tagesmotto war loch um loch und eins trifft man dochMotzen

bin heut auf der autobahn unterwegs gewesen, die ganze autobahn auf 100 runtergesetzt und die sah aus wie ein feldweg, man konnte nur slalom fahren und bin voll in ein loch reingefahren wo man ein mopedfahrer versenken konnte. ich hoffe der kleine hat keinen schaden davon getragen.

auch Winke 02

Na hoffentlich nix passiert.Traurig

omufflon schrieb:Ich weiß von nichts...aber wir können ja unserem mod den Vortritt lassen...die müssen sowas aus dem Stehgreif bringen Lol

Zwinkern

keram schrieb:huhu blacky, huhu Sven Winke 02Winke 02

Winke 02

keram schrieb:puh, könnwer nich einmal nen unverfänglichen Titel wählen? PfeifenPfeifen

Dafür!
Ich überleg mal schnell. Wobei, könnt Ihr ja auch. Lol

omufflon schrieb:Na ja...ein bissl zweideutig vielleicht Augenrollen...also für den einen oder anderen...also nicht für mich...aber...naja Pfeifen

Ich sag nix mehr

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

wie wäre es mir Der CE wird zum Comic... Mr. Orange

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

blacky schrieb:Zwinkern

Genau...mach mal Top

dor hudda schrieb:Ich sag nix mehr

Ach Marc BravNen Keks?

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Thor schrieb:wie wäre es mir Der CE wird zum Comic... Mr. Orange

Hallo Thor Winke 02

Ja stimmt...hat auch was...und du solltest mit erwähnt werden...so als kleines Dankeschön Zwinkern

PS: * sag mir noch was du bekommst* Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ach Marc BravNen Keks?

da hilft nur spiegelkappe oder neue sitzePfeifen

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]

So, hier ist dann zu.
Aber schaut mal da ... Zwinkern
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57780


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand