Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubbi aus Nordhessen
#1

Moin zusammen!

Eigentlch hatte meine Frau nur ein Panne mit ihrem BMW und ich sollte sie dort abholen. Doch in der Mini-Ausstellung stand ein Clubbi den wir uns angeschaut haben - hatte alles was wir bzw. ich wollte(n) Mr. Orange. Während der Reparaturwartezeit flossen Literweise Kaffee durch uns durch und auf einmal kam der Satz von meiner Frau: "ich hätte jetzt Bock den Clubbi zu kaufen" Yeah!Yeah! Meine Bedingung: Dann will ich aber heute noch um 18:00 mit `nem Mini hier vom Hof fahren. // Schon saßen wir beim Sonne-Verkäufer. Es hatt alles gepasst nur mit der Zeit hatte er ein "Problem" He He hat uns aber, nachdem wir die Bedingung Zwinkern erläutert haben, seinen Countryman als Übergangswagen zu Verfügung gestellt und den Clubbi bis Freitag zu richten. Na dann: gekauft!
Der Wunsch nach einem Clubbi ist schon SEHR lange da. Und das ist er nun:
Cooper Clubman
White silver metallic
Leichtmetallräder black star bullet
stoff/leder ray carbon black
dachimmel anthrazit
chili
soho - dach und spiegel schwarz
interieur fluid silver
und noch so ein bissl schnickschnack...

Bilder folgen evtl. schon am Freitag Party!!

ig freu mir
basti
Zitieren
#2

Respekt und herzlich Willkommen bei den Verstrahlten!!
Ihr passt hier definitiv dazu Devil!Yeah!

Grüße aus dem Allgäu

[Bild: sigpic4263.gif]
Zitieren
#3

Winke 02Winke 02Willkommen.....
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen! Winke 02
Zitieren
#5

prima, ein soho. dann hast du ja schon das faceliftTop

schönes auto, wird sicher eine schlaflose nachtDevil!

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#6

Hey Ihr,

danke für die nette Begrüßung! Top War grad nochmal beim Händler. Der Clubbi stand schon in der Auslieferungshalle und sollte gleich betankt werden. So habe ich gleich mal zwei Fotos geschossen. (werden gleich nachgereicht da ich die noch kleiner machen muß Augenrollen)
Hoffentlich sind morgen alle Papiere fertig Anbeten

@scheffi
Ich werde wohl kein Auge zu machen...nutzen wir dann eben die Zeit für:Party!!

gruß
basti
Zitieren
#7

   

   
Zitieren
#8

wunderschönes fahrzeug Top


bitte umbedingt noch mehr bilder machen...das leasing vom cooper d meiner freundin läuft aus und ich möchte eigentlich auch einen soho als nachfolger haben...ich mag silber auf dem mini Top

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren
#9

Super Farbwahl Wink

Schaut wirklich sehr schick aus! Top
Zitieren
#10

Oh nein oh nein! Das Wetter hat den heutigen Clubbiübergabetermin gestrichen. Die Papiere sind aus Frankfurt nicht mehr gekommen.

Meine derzeitige Verfassung in den beliebten Smiley-Bildern dargestellt:
FlennenSo ein Mist!Peitsche

Montag! BITTE Anbeten
Wie übersteht man bloß 8 oder 12 Wochen? Respekt...denen die das durchmachen! Mich müsste man mit div. Mitteln intravenös ruhigstellen...

Hilft nix....mal wieder Party!!

basti
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand