Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit dem Mini zum Nordkap!
#21

Naja, unsere Prämisse lag vielleicht ein wenig anders Augenrollen

Unsere Vorgaben war klar:
-Norwegische Küste
-Nordkap
-sightseeing Stockholm
-sightseeing Kopenhagen
-das ganze in zwei Wochen mit einem Ansatz von Urlaub

Da waren großartige Abweichungen von der Route nicht möglich Party!!

[Bild: 10277519_101525012174jlduc.jpg]
Zitieren
#22

kueks29 schrieb:Naja, unsere Prämisse lag vielleicht ein wenig anders Augenrollen

Unsere Vorgaben war klar:
-Norwegische Küste
-Nordkap
-sightseeing Stockholm
-sightseeing Kopenhagen
-das ganze in zwei Wochen mit einem Ansatz von Urlaub

Da waren großartige Abweichungen von der Route nicht möglich Party!!

OK. war mir ja klar, die Zielsetzung war ne andere Smile

Aber zumindest habt ihr wieder mal gezeigt, dass MINI auch langstreckentauglich ist Smile
Zitieren
#23

Hallo,
bin hier gerade reingestolpert.

Sehr geiles Projekt und einen fetten RESPEKT zu dieser Leistung, an Fahrer und Material....! Yeah!

In meinen Kreisen wurde dieser Nordkap-Trip schon mit zwei Custom Harleys absolviert, Walz u. Hülsmann bekannte Customizer fuhren diese geile Strecke von Essen aus, auf Ihren zuvor gebauten Harleys mit den passenden Namen
"Nordkapschlampe" und "The Viking".
Der Trip wurde auch bei DMAX gezeigt.

War auch ein sehr geiles Unterfangen. Top
Zitieren
#24

Mr. Schillie schrieb:In meinen Kreisen wurde dieser Nordkap-Trip schon mit zwei Custom Harleys absolviert, Walz u. Hülsmann bekannte Customizer fuhren diese geile Strecke von Essen aus, auf Ihren zuvor gebauten Harleys mit den passenden Namen
"Nordkapschlampe" und "The Viking".
Der Trip wurde auch bei DMAX gezeigt.

Hab ich gesehen. Zwischendurch waren wegen der Schlaglöcher kleinere Wartungsarbeiten notwendig (Schweißgerät) und die Heimreise haben die Bikes auf dem Hänger angetreten ... Pfeifen

Was lernen wir daraus? Unsere MINI sind nicht perfekt, aber immer noch besser als so manche Handarbeit 'made in Germany' ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#25

Jepp hast recht, die Viking hatte mächtige Probleme aufgrund des Starrrahmens, hätte Walz die vorher ausgiebig getestet wäre das mit Sicherheit besser gelaufen, ist halt nen Hardcorebiker Lol und eine Rückreise auf den Bikes war eh nicht geplant.

Für solch ein Unterfangen geht nix über (wenigstens) 4Räder unterm Hintern. Yeah!
Zitieren
#26

Fahrspass schrieb:Hab ich gesehen. Zwischendurch waren wegen der Schlaglöcher kleinere Wartungsarbeiten notwendig (Schweißgerät)

Das mit den Schlaglöchern kann ich da bestätigen ... ich hab da oben schon diverse Golf- und Audi-Stossdämpfer auf dem Gewissen. Vor allem im Juni nach der Schneeschmelze kann das echt übel sein.
Zitieren
#27

Mr. Schillie schrieb:Für solch ein Unterfangen geht nix über (wenigstens) 4Räder unterm Hintern. Yeah!

Seh ich genauso Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand