Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#11

Darum dachte ich ja daran.... mein Händler fährt dieses im E46 M3 !!!

na ja dann lasse ich mich mal überraschen bei welchem Fahrwerk ich nachher lande...*G*

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#12

Ich fahr 18'' Kahn Design und KW Var. II

Ich bin bestens zufrieden. Hatte vorher 17'' und ausser das der MINI langsamer im Anzug ist, merk ich keinen Unterschied...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#13

Woher hast Du Kahn herbekommen ???

gruß CCB

"Ich habe gesucht... abernichts gefunden....... Oops! "

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#14

CCBSuperstar schrieb:Woher hast Du Kahn herbekommen ???

gruß CCB

"Ich habe gesucht... abernichts gefunden....... Oops! "

Gibt's bei MVR in Leonberg. (http://www.mvr-racing.de)

[Bild: sigpic92.gif]
Zitieren
#15

Na ja jetzt haz das hier nicht mehr viel mit Fahrwerk zutun.... Nen Vogel

Die Kahn hat schon einiges.... Probleme mit der Karosse.... sprich schleifen oder aufsetzen gehabt ???

Und nen anständigen Preis bekommen für den Radsatz ???
(Ne ne ne Fragen über Fragen.....)

Hat die schon jemand auf seinem Mini verbaut ???
Ist ja auch mal ne heiße Kiste.....

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#16

MVR bietet meines Wissens nach nur das RSR-Rad an, das sich
unwesentlich vom RSS unterscheidet.

Probleme im Radhaus machen die Räder nicht, aber einen Nachteil
gibt es schon; das Felgenhorn steht innen wie aussen hervor, und
das heisst: Vorsicht vor Bordsteinkanten! Smile

Der Preis für ein Rad beträgt 234,- Euro, und je nach Bereifung kostet
ein kompletter Radsatz ca 1600,- Euro.

Gruss

minimizer
Zitieren
#17

MVR ist bzw. war der Generalimporteur für die Kahn RS-R. Laut blackCooper, der sich die 18er letzte Woche holen wollte, hat MVR aber (bis auf einen Satz für Unfallschäden) keine RS-R mehr am Lager und importiert wohl auch keine mehr...
Schade eigentlich: meiner Ansicht nach immer noch eine, wenn nicht die schönste Felge für den MINI...
Zitieren
#18

Hat MVR auch Gründe dafür angegeben? eek! Am Verkauf kann das
sicher nicht liegen. Qualität? *spekulier*
Zitieren
#19

Ich weiss nicht, ob Basti explizit nach dem Grund gefragt hat, aber soweit ich weiss, geht es MVR gerade nicht besonders gut...
Zitieren
#20

Ich habe selber bei MVR angerufen....

Laut Verkäufer liegt der Radsartz mit BF Goodrich bei 1998,-...

Ging aber auch schnell auf 1900,- runter und sagte der kann die ohne Probleme jederzeit ordern, wenn er sie nicht eh vor Ort hat !!!

Gruß CCB

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand