Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#21

Interessant...weiss da vielleicht die eine Hand nicht was die andere tut ? Basti hat ja nicht zum Spass angefragt, sondern wollte die wirklich haben...
Seeehr seltsam...
Auf jeden Fall würde ich dir empfehlen, die Räder ohne Reifen zu ordern und die dann bei deinem örtlichen Reifenhändler zu holen: das spart so richtig Geld (bei mir warens dann zusammen 1745 € ...)
Zitieren
#22

keine ahnung was die da machen..... *lach*

aber bei http://www.kahnwheels.com sind die relativ easy zu bekommen.
felge incl. conti mit 215/35/18 und lieferung über den teich
kostet der satz ohne verhandlung 1322 Pfund....

für unsere nicht selbre rechnenden hier die übersetzung...*G*

1322 Britisches Pfund = 1991.26 Euro

ich denke da könnte noch was gehen !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#23

ich hatte erst ein paar kleine Problemchen... Musste die Plastikkante wegpfeilen, aber da es plastik ist, geht das ja fix. Wie das dann aussieht kannst du dir im Album unter Cooper anschauen...


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#24

Ich habe die Felgen bei MVR, die Reifen bei
"meinem" Reifenhändler um die Ecke geholt,
machte zusammen 1575,-.

Für mich auch die schönste Felge am Mini - naja,
deswegen hab ich sie ja auch genommen.

Der TÜV wollte übrigens daß ich die hinteren
Innenkotflügel an einer Stelle etwas nachbearbeite.
(Heißluftfön)

[Bild: sigpic92.gif]
Zitieren
#25

da alle immer weiter runter kommen mit preisen, interessiert mich doch jetzt glatt was MVR nur für die felgen genommen habt und welche reifen ihr aufgezogen habt !!!

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#26

Kahn gibt´s auch hier:

http://www.performancealloys.com


Eine Felge RS-R in 17x8 kostet 371,- Euro.



Lieferung ist frei, wegen Gutachten mal anfragen. Ich hatte mal bzgl. Tecnomagnesio angefragt; dafür hatten sie Gutachten.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#27

aber wer hat die verbaut ???

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#28

Ein Satz RSR in 7.5x18 kostet bei MVR 936.- Euro. Auf den Dingern
spannen sich bei mir Pirelli P7000. Für den Satz Reifen habe ich 668.-
Euro gelöhnt, und dann noch einmal 40.- Euro beim TÜV. Macht
summa summarum 1664.- Euro. Pirelli hat die Produktion des P7000
eingestellt, und der Nachfolger P Zero Nero liegt preislich auf dem
selbem Niveau. Smile

GreetZ

minimizer

btw: Kahn lässt die Räder in Italien fertigen, und bekommt es nicht
auf die Reihe, die Dinger ohne den Umweg über England zu ver-
scherbeln... Big Grin
Zitieren
#29

Ich check das mal mit meinem Händler ab....
der hat übrigens auch gute Preise und kann auch viel
besorgen und organisieren !!!

schaut ruhig mal drauf.... http://www.best-tuning.de

****************
CCBSuperstar 2008
****************

Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...
Zitieren
#30

Auch 936 € für den Radsatz, dazu noch BF Goodrich Profiler G (war gerade nichts anderes lieferbar...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand