Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ...
#1

So, hier geht's weiter Lol
#2

blacky schrieb:So, hier geht's weiter Lol

...ich sag euch Kinder...der Marc hat es schwer Mr. Orange

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#3

omufflon schrieb:...ich sag euch Kinder...der Marc hat es schwer Mr. Orange

Also das nehm ich alles, also den Keks, die Spiegelkappe und die sitzePfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#4

der titel passtPfeifen

...da stapfen die mods mit dem grossen sack durch den wald, das ce hat eine lange wunschliste geschrieben und die sind ein paar tonnen schwer...Yeah!

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#5

dor hudda schrieb:Also das nehm ich alles, also den Keks, die Spiegelkappe und die sitzePfeifen

Hat er etwa immer noch nicht angerufen Augenrollen
Was hatte er denn für Bewertungen und wie lange war er angemeldet Head Scratch

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#6

omufflon schrieb:Hat er etwa immer noch nicht angerufen Augenrollen
Was hatte er denn für Bewertungen und wie lange war er angemeldet Head Scratch

39 Positive
aber es sind ja auch nicht alle sooft on wie wir

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#7

...damit kann man doch gut leben Wink

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#8

dor hudda schrieb:39 Positive
aber es sind ja auch nicht alle sooft on wie wir

Hm stimmt...ich schick bei solchen Sachen immer ne lesebestätigung mit...allerding muss der andere diese nicht mit ja beantworten Augenrollen

Ich versteh das...ist ärgerlich...bin ja gespannt ob bei den Sidescuttles alles glatt läuft...sonst Motzen...bin ja nicht so der Ebay Freund Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#9

omufflon schrieb:Hm stimmt...ich schick bei solchen Sachen immer ne lesebestätigung mit...allerding muss der andere diese nicht mit ja beantworten Augenrollen

Ich versteh das...ist ärgerlich...bin ja gespannt ob bei den Sidescuttles alles glatt läuft...sonst Motzen...bin ja nicht so der Ebay Freund Pfeifen

Naja die kommen ja von nen AH, ich hab heut ne mail bekommen, siew sind unterwegsSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#10

huhu ihrsWinke 02

menasch neuer FredRespekt aber langweiliger TitelPfeifen naja schnell schreiben, dann gibts nen neuenDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand