Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

V/max bei COOPER S 207 km/h ?
#21

Phil schrieb:kein Sprit von JET & CO sondern qualitäts Super+ .... oder eventuell mal eine Tankfüllung V-Power
ich tanke immer das billigste (schwabe eben Zwinkern), daher häufig JET. ich habe noch nie einen unterschied zu qualitäts super+ gespürt und optimax-dreck & v-power-müll bringt nach aussage von franz für den S sowieso nichts.

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#22

bigagsl schrieb:
Phil schrieb:kein Sprit von JET & CO sondern qualitäts Super+ .... oder eventuell mal eine Tankfüllung V-Power
ich tanke immer das billigste (schwabe eben Zwinkern), daher häufig JET. ich habe noch nie einen unterschied zu qualitäts super+ gespürt und optimax-dreck & v-power-müll bringt nach aussage von franz für den S sowieso nichts.

bigagsl Mr. Orange

Da bin ich auch Schwabe, die Marke ist egal. In Deutschland unterscheiden sich die Marken eh nur durch die Farbe des Sprits.
Zitieren
#23

Zetto schrieb:In Deutschland unterscheiden sich die Marken eh nur durch die Farbe des Sprits.
aua, wenn DAS bomme liest *duckundweg* Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#24

....und nur einmal V-Power tanken bringt sowieso nix. Zwinkern
Da kann man das Geld auch gleich Spenden. Zwinkern

arrived
Zitieren
#25

Ich bilde mir ein, dass ARAL, BP und DEA einen Tick besser sind Augenrollen
Zitieren
#26

DEA Confused: Dat gibbet hier nicht mehr. Hier ist über nacht alles gelb geworden. Zwinkern
Ich bilde mir das aber auch ein Zwinkern

arrived
Zitieren
#27

lindiman schrieb:Ich bilde mir ein, dass ARAL, BP und DEA einen Tick besser sind Augenrollen
ARAL und BP sind eine Company und DEA gehört zu Shell....

Viel mehr Marken gibt es dann auch nicht mehr...

Vielleicht gibt es ja minimale Unterschiede....Ich würde soetwas jedenfalls nicht bemerken....

Für mich gibt es momentan sowie nur Bio-Tuning. Kost nix und spart Gewicht, fällt aber enorm schwer Zwinkern
Zitieren
#28

Also ich hörte mal, dass im ARAL Super + oft 99Oktan drin ist, um die 9eek!ktan aufjedenfall zu gewährleisten ... Das würde heissen, dass das Super + von ARAL kaum schlechter sein dürfte als das V-Power von Shell... Aber nun mal ehrlich ... wieso sollte ein Auto aufgrund von mehr Oktan schneller laufen, wenn es auf weniger ausgelegt worden ist ? Wir reden nicht über 1km/h sondern von 5 oder mehr ... Ich denke, dass das nur subjektiv geprägte Aüsserungen sind... Das man mit Super + oder V-Power mehr Leistung hat keine Frage ... nur wieviel ? Zwinkern

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#29

Einen Unterschied gibt es immer nur in den Zusätzen. Zwinkern
Ich kann mir aber nicht vor stellen, das sich bei den "Großen" da große Unterschiede auftun. Zwinkern

arrived
Zitieren
#30

Einen Unterschied gibt es immer nur in den Zusätzen. Zwinkern
Ich kann mir aber nicht vor stellen, das sich bei den "Großen" da große Unterschiede auftun. Zwinkern

arrived
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand