Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck
#51

Also Ohne Garantie etc Wink

Nur Software Tuning.. zahlst du einmal 60 € für das updaten... bekommst aber folgende updates um sonst...

und das kabel brauchst halt das kostet glaub ich auch so round about 60€ Wink

also mit 120 € kann der Spass beginnen.. aber allerdings auf eigene Gefahr.. da nix Tüv .. etc..

aber da bietet HiTec auch ne Versicherung, Tüv etc an.. wird dann aber teuerer Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#52

ist franz von mth auch hier im forum??
Zitieren
#53

ob der von MTH ist Wink
ja... wo der is
guckst du mal auf
seite 1 in diesem thread *g* da war er zb . Wink

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]
Zitieren
#54

Ich möchte bitte mal eine kurze Frage in die Runde werfen.
Wenn ich den Umbau gemacht haben sollte, reicht dann immer noch super benzin oder muss ich dann super plus tanken?
Zitieren
#55

@magick11888

nach dem pulley und software ist super plus oder vpower angesagt.. bei nur software isset egal.. aber ich hab mit super plus gute erfahrungen gemacht..
Zitieren
#56

@ magic11888

Die Antwort (vom Meister selbst erfahren) steht auf Seite 3 dieses Threads!!!

...........98 Oktan!!!!

MAW
Zitieren
#57

Hi Leute!
Ich hab gestern das 136 PS File aufgespielt. Man merkt schon einen Unterschied...aber kann mir einer sagen, wie lange das etwa dauert, bis sich das Steuergerät an die "neuen Gegebenheiten" gewöhnt hat und ich die volle Leistung habe? Ein, Zwei oder Drei Tankfüllungen?

...ach ja...frohe Ostern Zwinkern
Zitieren
#58

Zitat Franz, "Wenn ungünstige daten im Adaptionsspeicher hinterlegt sind, kann es bis zu drei tankfüllungen dauern."

Geheimtipp: Ab in die Werkstatt und die Adaptionsspeicher löschen lassen. Dann hat man fast sofortige wirkung. Dauert dann zwischen 50-100km. Zwinkern

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#59

Hallo,
Klasse die Sache mit MTH Zusammenfassung. Seit 02.04 MCS electric blue mit Chili. Ueberlege ob ich bei MTH zuschlage. Wie steht es mit der Originalgarantie BMW ?? Das ist noch mein Problem!! Devil!
Zitieren
#60

Die ist weg...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand