22.01.2005, 17:23
...breites GRINSEN......
sooo macht der MOD doch richtig spass!!!!
was hat sich am diesel nach mth verändert?
- das nervige dröhnen des motors bei 120 ist weg....wenn man vorher das dröhnen vermeiden wollte, dann mußte man entweder 110 oder über 130 fahren...
- es gibt auf der autobahn ein leben jenseits der 160. dort, wo sich der MOD vorher schwer getan hat, die 165 als endgeschwindigkeit zu erreichen, geht das nun ruck zuck. bei der ersten fahrt konnte ich gleich die 180 erreichen....warten wir mal ein oder zwei tankfüllungen und den adaptionsspeicher ab....
- es gibt keine "tote phase" mehr.....die beschleunigung von 140 auf 160 im sechsten gang hat sonst ca. 25 sec. gedauert.
- der turbolader meldet sich zu wort!!!! der war mit der seriensoftware so gut wie nicht zu hören....jetzt flötet er schön kräftig vor sich hin.
SO müsste der MOD schon bei auslieferung sein!!
cu
beet
sooo macht der MOD doch richtig spass!!!!
was hat sich am diesel nach mth verändert?
- das nervige dröhnen des motors bei 120 ist weg....wenn man vorher das dröhnen vermeiden wollte, dann mußte man entweder 110 oder über 130 fahren...
- es gibt auf der autobahn ein leben jenseits der 160. dort, wo sich der MOD vorher schwer getan hat, die 165 als endgeschwindigkeit zu erreichen, geht das nun ruck zuck. bei der ersten fahrt konnte ich gleich die 180 erreichen....warten wir mal ein oder zwei tankfüllungen und den adaptionsspeicher ab....
- es gibt keine "tote phase" mehr.....die beschleunigung von 140 auf 160 im sechsten gang hat sonst ca. 25 sec. gedauert.
- der turbolader meldet sich zu wort!!!! der war mit der seriensoftware so gut wie nicht zu hören....jetzt flötet er schön kräftig vor sich hin.
SO müsste der MOD schon bei auslieferung sein!!
cu
beet