Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bericht: Akrapovic Evolution Auspuffanlage
#41

j4c0bY schrieb:Ist mir schon klar, aber in Sachen Akrapovic sieht es schlecht aus, aber auch bei anderen Firmen gibt es nicht viel Auswahl in Sachen Clubman!Head Scratch

...aber ich schreib jetzt lieber nichts mehr, nicht das du mich noch in streifen schneidest!Beam Me Up Scotty!


MfG, Maxi^^
wie gesagt, mir is der seriensound vom jcw gerade richtig. und wie mann weiß, laut ist nicht gleich schnell Mr. Orange
Zitieren
#42

In diesem Fall aber schon...Lol


Ich darf mir nächsten Freitag, sofern es die Zeit zulässt.. einen Mini JCW mit Akrapovic Anlage mal etwas näher anschauen, der angeblich auch das Challenge Rohr verbaut hat und probefahren darf ich ihn auch noch.

Das Challenge Rohr soll Ende Januar bis mitte Februar fertiggestellt sein und dann in Serie gehen.An dem Mini den ich mir anschauen darf ist natürlich noch der Prototyp verbaut.Ich hoffe das wird was...

Ich bin gespannt und kann es kaum noch erwarten.Zwinkern

MfG, Maxi
Zitieren
#43

Fährst direkt zur Akrapovic? Top
Man bestimmt auch nur das Rohr bestellen oder? weißt du das etwas bescheit?
Zitieren
#44

Nein, ich fahr nicht direkt zu Akrapovic, sonder zu einem Partner Händler von denen, der zum Glück einen Mini hat der so ausgestattet ist.

Darüber kein ich dir leider noch nichts sagen, aber am Freitag kann ich euch hoffentlich genauer informieren.

MfG, Maxi
Zitieren
#45

Hat eigentlich schon einer einen Vergleich zu der Schäfer und/oder Schirra Anlage machen können?

Welche der drei denn vom Klang "besser" ist?

what's next?
Zitieren
#46

Kuck mal in meinen Thread rein, da ist eigentlich alles gesagt worden...bzw. wurde viel geschrieben.Zwinkern

Aber so schnell aus der Hüfte würde ich Shirra sagen, die knallt gut.

MfG, Maxi
Zitieren
#47

Also ich würde auch sagen, dass die Schirra Anlage einen um einiges besseren Sound produziert. Hab die Akrapovic einmal bei meinem Mini Händler probegehört und das war echt ein Witz Wink

Wenn man schon so viel Geld für einen Auspuff ausgeben will, dann sollte der doch auch ordentlich Musik machen.
Verstehe bis jetzt noch nicht was Akrapovic da gemacht hat, da sie ja eigentlich im Rennsport und gerade bei Motorrädern einen sehr guten Ruf genießen.

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#48

FuRiouZ schrieb:Verstehe bis jetzt noch nicht was Akrapovic da gemacht hat, da sie ja eigentlich im Rennsport und gerade bei Motorrädern einen sehr guten Ruf genießen.

Die bauen in erster Linie ne Anlage die problemfrei eintragbar ist Schulter zucken
Zitieren
#49

lindiman schrieb:Die bauen in erster Linie ne Anlage die problemfrei eintragbar ist Schulter zucken

Ist die Schirra doch auch oder?

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren
#50

FuRiouZ schrieb:Ist die Schirra doch auch oder?

Ja ist sie...
Aber Akrapovic hat ja vielleicht noch einen Trumpf im Ärmel.Devil!


MfG, Maxi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand