Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11
#41

holliewood schrieb:...
26) holliewood & Bianca
...

Ach, jetzt kannst du dann auf dem zurückweg auch mit den anderen mithalten, oder! Und muss nicht jeb'sche Geschwindigkeiten fahren Devil!

Hast du Bianca dann schon beruhigungspillen besorgt Lol

Hach, ich freue mich heimlich schon...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#42

jeb schrieb:Ach, jetzt kannst du dann auf dem zurückweg auch mit den anderen mithalten, oder! Und muss nicht jeb'sche Geschwindigkeiten fahren Devil!

Hast du Bianca dann schon beruhigungspillen besorgt Lol

Hach, ich freue mich heimlich schon...

Valium! Vieeeel Valium! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#43

Dabei-Liste:

1) Turbotimm +1
2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & Heiko
9) Jeb und Susels
10) Kiki & kleinerSchelm
11) omufflon + Kuscheltierschaf (groß, weiß, kuschlig)
12) Lola & Thor
13) Caro & Jan
14) Die Mintis
15) Doenermann + PlusEins
16) Schubblubberer
17) blacky
18) Verena & Arne
19) BlueRay & BlueRayTwo und evtl. 2 Mädelz
20) Klein Erna + 1 die guten vorsätze sind schon dahinIch bin doch ein EngelHurra!
21) biene und willi
22) Union Jack
23) Turbotimms Schwester + 1
24) Sammer
25) Axi und Anja
26) holliewood & Bianca
27)
28)
29)
30)

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#44

Dabei-Liste:

1) Turbotimm +1
2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & Heiko
9) Jeb und Susels
10) Kiki & kleinerSchelm
11) omufflon + Kuscheltierschaf (groß, weiß, kuschlig)
12) Lola & Thor
13) Caro & Jan
14) Die Mintis
15) Doenermann + PlusEins
16) Schubblubberer
17) blacky
18) Verena & Arne
19) BlueRay & BlueRayTwo und evtl. 2 Mädelz
20) Klein Erna + 1 die guten vorsätze sind schon dahinIch bin doch ein EngelHurra!
21) biene und willi
22) Union Jack
23) Turbotimms Schwester + 1
24) Sammer
25) Axi und Anja
26) holliewood & Bianca
27) Kerstin & Andreas
28)
29)
30)
#45

Dabei-Liste:

1) Turbotimm +1
2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & Heiko
9) Jeb und Susels
10) Kiki & kleinerSchelm
11) omufflon + Kuscheltierschaf (groß, weiß, kuschlig)
12) Lola & Thor
13) Caro & Jan
14) Die Mintis
15) Doenermann + PlusEins
16) Schubblubberer
17) blacky
18) Verena & Arne
19) BlueRay & BlueRayTwo und evtl. 2 Mädelz
20) Klein Erna + 1 die guten vorsätze sind schon dahinIch bin doch ein EngelHurra!
21) biene und willi
22) Union Jack
23) Turbotimms Schwester + 1
24) Sammer
25) Axi und Anja
26) holliewood & Bianca
27) Kerstin & Andreas
28) Ju$TiFY° + 1Sonne
29)
30)

[Bild: sigpic13585.gif]
#46

Dabei-Liste:

1) Turbotimm +1
2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & Heiko
9) Jeb und Susels
10) Kiki & kleinerSchelm
11) omufflon + Kuscheltierschaf (groß, weiß, kuschlig)
12) Lola & Thor
13) Caro & Jan
14) Die Mintis
15) Doenermann + PlusEins
16) Schubblubberer + 1
17) blacky
18) Verena & Arne
19) BlueRay & BlueRayTwo und evtl. 2 Mädelz
20) Klein Erna + 1 die guten vorsätze sind schon dahinIch bin doch ein EngelHurra!
21) biene und willi
22) Union Jack
23) Turbotimms Schwester + 1
24) Sammer
25) Axi und Anja
26) holliewood & Bianca
27) Kerstin & Andreas
28) Ju$TiFY° + 1Sonne
29)
30)
#47

Dabei-Liste:

1) Turbotimm +1
2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & Heiko
9) Jeb und Susels
10) Kiki & kleinerSchelm
11) omufflon + Kuscheltierschaf (groß, weiß, kuschlig)
12) Lola & Thor
13) Caro & Jan
14) Die Mintis
15) Doenermann + PlusEins
16) Schubblubberer + 1
17) blacky
18) Verena & Arne
19) BlueRay & BlueRayTwo und evtl. 2 Mädelz
20) Klein Erna + 1 die guten vorsätze sind schon dahinIch bin doch ein EngelHurra!
21) biene und willi
22) Union Jack
23) Turbotimms Schwester + 1
24) Sammer
25) Axi und Anja
26) holliewood & Bianca
27) Kerstin & Andreas
28) Ju$TiFY° + 1Sonne
29) Timmer (Rostock)
30)
31)
32)
33)
Schluss! Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#48

Soooo.....
Nach schwieriger Hotelsuche und nachfolgend langwierigen Verhandlungen mit den Verantwortlichen dort habe ich für euch folgende Hotelvorschläge erarbeitet:

Arte-Hotel Schwerin (gehobene Klasse)
NH-Hotel Schwerin (sehr ordentliches, preiswerteres Hotel)

Bei beiden Hotels bekämen wir im Falle einer Gruppenbuchung einen Rabatt, cder sich im Endeffekt nach der Zahl der Übernachtungen errechnet. Pauschal haben beide Hotels dafür Bereitschaft signalisiert und auch ohne Gruppenrabatt schonmal einen rabattierten Zimmerpreis versprochen.
Das wäre im Einzelnen:

Arte Hotel (DZ für 2 Personen insgesamt 80 Euro, EZ 58 Euro, jeweils incl. Frühstück)
NH Hotel (Zimmer 46,40, egal ob für 1 oder 2 Personen, plus je 13 Euro Frühstück pro Person)

Zur Erklärung: wir haben die Hotels nach dem Gesichtspunkten Ausstattung, Größe (das alle Teilnehmer dort auch nächtigen können) und Lage gewählt (diese sind für den Tagesablauf gut geeignet), dicht beieinander sind und der am Abend angebotene Shuttleservice diese gut erreichen und anfahren kann.

Nun meine Bitte. Die Hotelverantwortlichen wollten ungern, dass nun alle separat anrufen und sich Infos einholen etc. Darum meine Bitte. Schaut euch die Websites der Hotels an und entscheidet, wo ihr gerne schlafen wollen würdet. Bitte schreibt das dann, auch entsprechend wie viele Nächte, in die Liste mit ein. Dann werde ich, wenn ich weiß, wer wo schlafen will, dort anrufen und hoffentlich noch einen weiteren Rabatt raushandeln.
Also bitte noch nicht selbst anrufen sondern erstmal hier einschreiben. Wichtig wäre, dass dies zeitnah passiert, es ist immerhin das Wochenende um den ersten Mai.

Mein persönlicher Tipp wäre im Übrigen, gerade vom Preis-Leistungs-Verhältnis, eindeutig das Arte.. PfeifenYeah!
Wer ohne Frühstück nimmt, kommt natürlich im NH billiger. Allerdings ist uns das Arte sehr positiv aufgefallen und hat gleich einen ordentlichen Nachlass gegeben.

Wer beide Vorschläge nicht mag oder etwas Exclusiveres möchte, was es durchaus in Schwerin gibt, der wendet sich dann bitte ncohmal an mich.

Also, bis auf Weiteres... Winke 02



Dabei-Liste:


1) Turbotimm +1
2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & Heiko
9) Jeb und Susels
10) Kiki & kleinerSchelm
11) omufflon + Kuscheltierschaf (groß, weiß, kuschlig)
12) Lola & Thor
13) Caro & Jan
14) Die Mintis
15) Doenermann + PlusEins
16) Schubblubberer + 1
17) blacky
18) Verena & Arne
19) BlueRay & BlueRayTwo und evtl. 2 Mädelz
20) Klein Erna + 1 die guten vorsätze sind schon dahinIch bin doch ein EngelHurra!
21) biene und willi
22) Union Jack
23) Turbotimms Schwester + 1
24) Sammer
25) Axi und Anja
26) holliewood & Bianca
27) Kerstin & Andreas
28) Ju$TiFY° + 1Sonne
29) Timmer (Rostock)
30)
31)
32)
33)
Schluss! Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#49

Soooo.....
Nach schwieriger Hotelsuche und nachfolgend langwierigen Verhandlungen mit den Verantwortlichen dort habe ich für euch folgende Hotelvorschläge erarbeitet:

Arte-Hotel Schwerin (gehobene Klasse)
NH-Hotel Schwerin (sehr ordentliches, preiswerteres Hotel)

Bei beiden Hotels bekämen wir im Falle einer Gruppenbuchung einen Rabatt, cder sich im Endeffekt nach der Zahl der Übernachtungen errechnet. Pauschal haben beide Hotels dafür Bereitschaft signalisiert und auch ohne Gruppenrabatt schonmal einen rabattierten Zimmerpreis versprochen.
Das wäre im Einzelnen:

Arte Hotel (DZ für 2 Personen insgesamt 80 Euro, EZ 58 Euro, jeweils incl. Frühstück)
NH Hotel (Zimmer 46,40, egal ob für 1 oder 2 Personen, plus je 13 Euro Frühstück pro Person)

Zur Erklärung: wir haben die Hotels nach dem Gesichtspunkten Ausstattung, Größe (das alle Teilnehmer dort auch nächtigen können) und Lage gewählt (diese sind für den Tagesablauf gut geeignet), dicht beieinander sind und der am Abend angebotene Shuttleservice diese gut erreichen und anfahren kann.

Nun meine Bitte. Die Hotelverantwortlichen wollten ungern, dass nun alle separat anrufen und sich Infos einholen etc. Darum meine Bitte. Schaut euch die Websites der Hotels an und entscheidet, wo ihr gerne schlafen wollen würdet. Bitte schreibt das dann, auch entsprechend wie viele Nächte, in die Liste mit ein. Dann werde ich, wenn ich weiß, wer wo schlafen will, dort anrufen und hoffentlich noch einen weiteren Rabatt raushandeln.
Also bitte noch nicht selbst anrufen sondern erstmal hier einschreiben. Wichtig wäre, dass dies zeitnah passiert, es ist immerhin das Wochenende um den ersten Mai.

Mein persönlicher Tipp wäre im Übrigen, gerade vom Preis-Leistungs-Verhältnis, eindeutig das Arte.. PfeifenYeah!
Wer ohne Frühstück nimmt, kommt natürlich im NH billiger. Allerdings ist uns das Arte sehr positiv aufgefallen und hat gleich einen ordentlichen Nachlass gegeben.

Wer beide Vorschläge nicht mag oder etwas Exclusiveres möchte, was es durchaus in Schwerin gibt, der wendet sich dann bitte ncohmal an mich.

Also, bis auf Weiteres... Winke 02



Dabei-Liste:

1) Turbotimm +1
2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg - Arte Hotel Schwerin, Doppelzimmer (29.04.-01.05.)
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & Heiko
9) Jeb und Susels
10) Kiki & kleinerSchelm
11) omufflon + Kuscheltierschaf (groß, weiß, kuschlig)
12) Lola & Thor
13) Caro & Jan
14) Die Mintis
15) Doenermann + PlusEins
16) Schubblubberer + 1
17) blacky
18) Verena & Arne
19) BlueRay & BlueRayTwo und evtl. 2 Mädelz
20) Klein Erna + 1 die guten vorsätze sind schon dahinIch bin doch ein EngelHurra!
21) biene und willi
22) Union Jack
23) Turbotimms Schwester + 1
24) Sammer
25) Axi und Anja
26) holliewood & Bianca
27) Kerstin & Andreas
28) Ju$TiFY° + 1Sonne
29) Timmer (Rostock)
30)
31)
32)
33)
Schluss! Devil!

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#50

@turbotimm

verstehe ich das richtig, im Arte kostet das Zimmer, pro Nacht, inkl Frühstück 80,-€
oder sind es pro Person? Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand