Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

V. Mecklenburger Mini Treffen 29.04.-01.05.11
#1

Liebe verstrahlte Gemeinde,
Traditionen wollen gepflegt werden. Getreu diesem Grundsatz wird auch im Jahr 2011 wieder das Meck-Pomm-Treffen stattfinden, mittlerweile in der 5. Auflage.



Allerdings wird es in diesem Jahr einige Neuerungen geben, mit denen ich gleich „ins Haus fallen“ möchte. Willi, der bislang das Treffen organisierte, braucht aus persönlichen Gründen eine Organisationspause und wird nicht als Hauptorganisator fungieren können. Ich habe mich mit ihm darüber verständigt, dass im kommenden Jahr dennoch eine Ausfahrt stattfinden soll, um der eben angesprochenen Tradition treu zu bleiben. Dementsprechend habe ich die Bürde der Organisation auf mich genommen, um allen Teilnehmern auch in der 5. Auflage einen ansprechenden, spaßigen und hoffentlich gelungenen Tag bieten zu können. Willi wird mir dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen und hoffentlich dann auch den Tag als Teilnehmer begleiten..


Doch zuerst mal zum Termin und zum „Austragungsort“. Nach langem Hin und Her haben wir uns dafür entschieden, die Veranstaltung unter dem Namen „Mini tanzt in den Mai“ an entsprechendem Datum einzuordnen. Sprich, die große Ausfahrt mit Abendveranstaltung wird am 30.04.2011 stattfinden und hoffentlich weit in den Mai hineinreichen. Durch die veränderten Organisationsbedingungen wird es auch einen Ortswechsel für das MV-Treffen geben. Erstmals werden wir die Ausfahrt in und um die Landeshauptstadt Schwerin durchführen. Das eröffnet zum einen neue Möglichkeiten der Routenplanung, zum anderen stehen uns viele neue und noch unbekannte Attraktionen/Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.


Für den Tag haben wir uns bislang einiges ausgedacht und bereits in die Wege geleitet, ein entsprechender Grundplan steht also. Dabei darf ich mich bereits an dieser Stelle beim AH Hugo Pfohe in Schwerin bedanken, die als Mini/BMW Partner finanziell und mit der Stellung der Location bislang überaus behilflich sind und mir bei den bisherigen Planungen sehr geholfen haben.


Kurz zum Stand der Dinge:

Freitag, 29.04.2011: individuelle Anreise, Möglichkeiten zur Übernachtung werde ich in Kürze präsentieren

Samstag, 30.04.2011: Anmeldung erfolgt ab 10:00 Uhr im AH Hugo Pfohe, Start der Ausfahrt 10:45 Uhr, Fahrt zum Schweriner Schloss, dort Schlossführung incl. der eigentlich nicht zugänglichen Katakomben, anschließend Mini-typische Spiele im Schlosspark, Fahrt zum Restaurant Seewarte (Mittag in Startgebühr incl.), dort Essen und Preisübergabe (Gewinner Schlosspark), Fahrt zum NVS Gelände bzw. Gelände der BFW SN, dort Gruppenfoto und „Wie gut kannst du mit dem Mini?!?“, danach kann sich jeder Teilnehmer frisch machen, um 19°° beginnt die Abendveranstaltung (wie immer mit Weib, Wein und Gesang..) Es wird ein DJ anwesend sein, der erst das Essen etc. begleitet und dann zum Tanzbeinschwingen animieren wird.. Der Ort der Abendveranstaltung klärt sich gerade noch, es wird aber in jedem Fall ein Shuttleservice zu den Hotels geben.


Sonntag, 01.05.11: individuelle Abreise


Ich hoffe sehr, dass dieser erste kleine und noch unausgereifte Einblick genügt. Ich werde in den nächsten Wochen Schritt für Schritt den Stand der Organisation posten.
So, dann hoffe ich auf rege Anmeldung. Wir werden die Anzahl der Fahrzeuge wie auch in den letzten Jahren auf ca. 30 Fahrzeuge beschränken.


Änderungen vorbehalten.. Wink


Viele liebe Grüße
Timm




1) Turbotimm +1 SonneYeah!

2)
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)
..

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#2

Dabei-Liste Yeah!
1) Turbotimm +1 SonneYeah!

2) dor hudda
3)
4)
5)
6)
7)
8)
9)

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#3

Dabei-Liste Yeah!
1) Turbotimm +1 StrahlenYeah!

2) dor hudda
3) svenidd
4)
5)
6)
7)
8)
9)

Devil! immer der sonne entgegenDevil!
der Kleine [Bild: 370836.png]
#4

Dabei-Liste Yeah!
1) Turbotimm +1 StrahlenYeah!

2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5)
6)
7)
8)
9)

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
#5

]Dabei-Liste Yeah!
1) Turbotimm +1 StrahlenYeah!

2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6)
7)
8)
9)

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:
#6

Dabei-Liste Yeah!
1) Turbotimm +1 StrahlenYeah!

2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7)
8)
9)

eek!
#7

Dabei-Liste Yeah!
1) Turbotimm +1 StrahlenYeah!

2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8)
9)
#8

Dabei-Liste
1) Turbotimm +1

2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & HeikoSonne
9)

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#9

Dabei-Liste
1) Turbotimm +1

2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & HeikoSonne
9) Jeb und Susels Top
10)


Wer geht mit uns Campen Head Scratch Lol. Wir bieten auch Kocher und Tisch im "Trockenen" an... also Kaffee für Morgens gibts!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

#10

jeb schrieb:Dabei-Liste
1) Turbotimm +1

2) dor hudda
3) svenidd
4) Trisha und Heysenberg
5) Lu
6) Matt1511 +1
7) Sharon & SirJohn
8) Kati & HeikoSonne
9) Jeb und Susels Top
10)


Wer geht mit uns Campen Head Scratch Lol. Wir bieten auch Kocher und Tisch im "Trockenen" an... also Kaffee für Morgens gibts!

naja haben da letztes Jahr nich so die guten Erfahrungen gemacht, aber ist ja dieses Mal wo anders Top

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand