Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 01/2011 ***
#91

TR-CO666 schrieb:HAAAAALLOOOOOOOO Yeah!

hallooooooooooooooooo ! *ruft es über den berg*

Alexa2001 schrieb:Na super und ich dachte die ganze Zeit ein Mini würde jung und aktiv halten!? Wink

aye sicher!

das Ice Blue sieht irgendwie sehr nice aus, aber das will ich mal in Natura sehen!
#92

Hallooooooooooooooooooooooooo von der anderen MoselseiteYeah!

#93

Guten Morgen! @ all! Winke 02

Schön mal wieder etwas hier zu lesen, dachte schon Grübeln, ihr seid alle noch im Winterschlaf! He He

Freu mich schon auf das Frühjahr und hoffe, wir bekommen dieses Jahr mehr Ausfahrten auf die Beine als im letzten Jahr! Äx!
#94

Alexa2001 schrieb:Na super und ich dachte die ganze Zeit ein Mini würde jung und aktiv halten!? Wink
Ich denke mal, wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen, geht es auch wieder los.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
#95

Alexa2001 schrieb:Hallo Annemie,

ja da bin ich allerdings auch mal gespannt! Du wirst ihn jedenfalls erkennen, gibt ja im Saarland bisher sonst keinen in Ice Blue Zwinkern

Wie sieht das denn hier überhaupt aus mit Treffen? Ich lese in den anderen Stammtischen immer von Veranstaltungen und frage mich die ganze Zeit wann es hier mal soweit ist Smile
Kann es sein, dass dein Mini letzte Woche in der Talstrasse an mir vorbeigefahren ist? Aber ich war der Meinung, ein Mann hätte gefahren. Habe ihn aber auch sehr spät gesehen.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
#96

Ich werd euch dran erinnern wenns wärmer wird... Zwinkern

Nee das war ich nicht, der Mini hat die Homburger Innenstadt noch nicht kennengelernt. Und Männer lasse ich nur unter Aufsicht fahren Twisted Devil
#97

Mr.Kniff schrieb:Hallooooooooooooooooooooooooo von der anderen MoselseiteYeah!

pass auf.. ich hab nu ne kamera, nicht dass ich noch was von euch veröffentliche Tongue

Alexa2001 schrieb:Ich werd euch dran erinnern wenns wärmer wird... Zwinkern

Nee das war ich nicht, der Mini hat die Homburger Innenstadt noch nicht kennengelernt. Und Männer lasse ich nur unter Aufsicht fahren Twisted Devil

wenns wärmer wird^^ich hoffe das kommt bald! ich will raus, Fotos vom mini machen und mc minis veranstalten und gaaaanz wichtig: chapties wieder sehen!
#98

Ich hoffe auch schon auf schönes Wetter. Besonders im Februar. Möchte meinen BMW mal wieder richtig raus putzen und schöne Fotos machen bevor er dann am 25.2. weg kommt. Und mit dem Mini will ich dann auch Bilder machen, bevor die ersten Veränderungen kommen.
#99

minick schrieb:pass auf.. ich hab nu ne kamera, nicht dass ich noch was von euch veröffentliche Tongue
hööö??? kannste bis zu uns rüber filmen?Lol

Mr.Kniff schrieb:hööö??? kannste bis zu uns rüber filmen?Lol

Kichern Mit gutem Weitwinkel, vielleicht!Head Scratch

Hallo @ all! Winke 02

Bei uns Schnee schon wieder!Motzen Kann den Dreck bald nimmer sehn!
Bleibt auch noch liegen, der elende Bapp! Sehr sauer
Schimpfen Ich will endlich wieder Sonne!!!!!!!
Tolle Ausfahrten Rallye und Chapties treffen! Yeah!
Und endlich mal wieder richtig MINI putzen! Fieses Grinsen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand