Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatsch Thread # 01/2011 ***
#31

moin auch! Sonne
#32

Hallo Chapties! Winke 02
#33

Hallo,Winke 02
heute mal meine Dreckschleuder waschen lassen.
Wird wohl nicht lange halten.

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
#34

huhu an alle!

bin grad wieder in frankfurt gelandet, nachher gehts weiter nach luxemburg und dann endlich wieder daheim bei der freundin (und dem miniDevil!) Yeah!
#35

du verwechselst das was:

... und dann endlich wieder daheim bei meinem mini (und meiner freundinDevil!) Yeah!
#36

Hallo @ all!Winke 02
Wenn die Freundin emotional vorm MINI kommt, war das schon richtig so! Zwinkern
Bei mir kommt auch erst Familie dann der MINI! Schulter zucken
Willkommen in Deutschland Nick!Winken
Jetzt mußt du dich erst wieder an die deutschen Läden gewöhnen, was!?Confused
#37

erstmal muss man sich hier an die schmalen straßen gewöhnen und das man nicht rechts überholen darf und den tempomat nicht mehr so oft nutzen kann^^

und klar kommt erst die familie, dann der mini!

aber leider bin ich nun erstmal ans bett gebunden Sad muss mal meine erkältung loswerden^^ und den jetlag überwinden Sad

aber das wird schon!
#38

nabend Winke 02



bei meinem kleinen wird sich wohl demnächst dier servolenkung/elektromotor verabschieden.

macht im stand etwas nervig laut: uuuiuuuiuuuiuuui - mit nem mahlenden geräusch im hintergrund Devil!

ich liebe meinen MINI Yeah!
#39

huhu leutz Winke 02

ich meld mich auch mal wieder zwischen durch, hab jetz zeit ... die angina fesselt mich an Laptop und Couch Confused

ich hatte den kleinen letzte Woche zur Inspektion ... 68.940KM haben wir geschafft bis die Uhr bei "Null" war ...
neue Bremsen gabs für vorne auch noch, die waren nämlich runter ...
und ich muss sagen, mit dem Preis war ich äußerst zu frieden ... man beachte, ich war in einer freien Werkstatt ...

320€ für alles zusammen ...
Bei MINI in SLS hätte allein die Inspektion 350€ gekostet ...
#40

minick schrieb:aber leider bin ich nun erstmal ans bett gebunden Sad muss mal meine erkältung loswerden^^ und den jetlag überwinden Sad

aber das wird schon!
sushilover schrieb:huhu leutz Winke 02

ich meld mich auch mal wieder zwischen durch, hab jetz zeit ... die angina fesselt mich an Laptop und Couch Confused

Krank Besserung, euch Beiden!Heißer KaffeeHeißer Kaffee




@ Marko: Dein MINI liebt dich eben und möchte mal wieder einen 'Wellnessurlaub' um sich zu erholen! KichernStumm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand