Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ein Pummelchen im Kreis Mettmann
#1

Hi & Hallo,

gerne nutze ich die Gelegenheit des neuen Jahres unser neues Familienmitglied vorzustellen.
Lange haben wir nach einem Ersatz für unser Smart Cabrio gesucht. Es sollte vier Türen haben und irgendwie auch wieder ein cooles Auto sein. Ein Brotkasten à la Touran oder Zafira stand außer Frage, VW war irgendwie zu bieder, der Corsa als 5-Türer ziemlich unschön, usw...
So hatten wir Glück, dass BMW den MINI Countryman auf den Markt brachte. Nun ist er bei uns und ich freue mir den Wolf, denn der Wagen ist richtig toll Winke 02

Wünsche Euch ein schönes, gesundes, blitz- und beulenfreies 2011...

... und hier noch ein paar Bilder vom Pummelchen:

[Bild: landmannhinten.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: landmannvore1311210.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#2

Top glückwunsch!

dir auch ein frohes, gesundes, unfallfreies jahr 2011!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#3

frohes neues!Sonne
glaube bist einer der ersten hier der seinen countryman bereits vor der tür stehen hat Respekt

hat er allrad?
Zitieren
#4

Danke. War eine punktlandung zu Weihnachten Party 02

Ist kein all4 sondern die gute alte frontfräse

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#5

Hallo Winke 02

Einen sehr schönen MINI hast du Top

Frontfräse ist gut. Rückwärts kommt man damit überall hoch Party 01
Zitieren
#6

Danke Mr. Gulf

Den wintertest hat er schon hinter sich Heiligabend durch den tiefschnee gefräst. Dank der sperre keine Probleme. Die Michelin alpin reifen sorgen für guten grip. Kaum DSC-Lampen-blinken. Auch als fronttriebler Mega wintertauglich. All4 hat bei der Testfahrt stark vibriert. Das mochte ich nicht. Vermisse den allradler auch nicht. Vorher immer Hinterradantrieb gefahren. Da ist fronttrieb schon Mega easy zum durch-den-Schnee-schieben.

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#7

Revan schrieb:Rückwärts kommt man damit überall hoch Party 01

ehrlich gesagt hatte ich mich vor weihnachten mit hinterradantrieb eher böse fest gefahren...

Pfeifen

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#8

Der-snert schrieb:ehrlich gesagt hatte ich mich vor weihnachten mit hinterradantrieb eher böse fest gefahren...

Pfeifen

Mit einem Hecktriebler vorwärts fahren, ist aber nicht das Gleiche, wie mit einem Fronttriebler rüchwärts.

Es sei denn, bei dem Hecktriebler ist der Motor hinten.
Zitieren
#9

Herzlich Willkommen hier bei MINI2. Yeah!

Viel Spaß mit Deinem "Pummelchen".
Allzeit gute Motoring

Schicken CM habt Ihr da. Top

Grüße vom blacky
Zitieren
#10

Hallo und herzlich Willkommen!
Sehr schöner Countryman ... und sogar schon mit dem JCW Aerokit. Top
Hast Du noch Bilder vom Innenraum?

Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Mülheim-Saarn).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand