Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Tagfahrlicht von Dectane

Bin gerade über diese Seite gestolpert.......

https://www.dectane.de/product_info.php?...22eceece6f

sieht gut aus Smile :)

Ja, finde ich auch....
Ich habe zwar Xenon und mir mittlerweile auch das gedimmte Fernlicht/Tagfahrlicht pogrammieren lassen.
Und gebe meinen Mini jetzt wegen Zuwachs ab,
aber wenn das alles nicht so wäre würde ich mir die Dinger kaufen!

Top hätt ich xenons würd ich auch überlegen ... das ist glaub ich eine gute und viel günstigere alternative zur atractive4mini-lösung Pfeifen

[Bild: sigpic10473.gif]

Sind das nicht die hier ? KLICK
Also mir gefallen die Originalen viel besser und die Attractive4Mini Lösung ist leider teuer aber immer noch die schönste.

[Bild: sigpic9258.gif]

Ja - das sind DIE Pfeifen.

Bin momentan zweigeteilt. Optik und Verarbeitung ist für mich TOP.

Aber die Lichtausbeute (trotz Nightbreaker H1) ist schlecht.

Wer also noch was sehen will in der Dunkelheit - Finger weg !

Wem es um die Optik geht - kaufen Top

mensch! hab dein signaturbild schon 897985 mal gesehen und nie is mir das aufgefallen Oops! ...

auf schlechte lichtausbeute steh ich ja nu garnich! aber moment ... H1 ?! klingt nach halogen! ... ich denke die sind xenon Head Scratch

da lag ich ja voll falsch! ....

aber gut, dass du geschrieben hast, "schlechte lichtausbeute"! sonst hätt ich mir die womöglich noch gekauft!

edit: steht doch alles da .. Leuchtmittel: H1 ... Xenon-optik-linse ... hab ich wohl nur XENON gelesen ..... sorry!

[Bild: sigpic10473.gif]

Ja - Xenon hätt ich auch gerne.

MANN wird ja immer älter Püh!.

Also soooo schlimm finde ich das Licht jetzt gar nicht.

Es muss nur definitiv gut eingestellt werden, denn die Werkseinstellung ist eine katastrophe !

Bei Fernlicht finde ich die sogar pervers hell !!!

Also ich finds OK. Die Verarbeitung ist wie gesagt gut. Top

Nur wenn man das tagfahrlicht auch als solches nutzen möchte, muss man da etwas basteln bzw Zusatzartikel bestellen Confused Es ist nämlich bei Fahrlicht einfach immer mit an und sonst so gar nicht Mr. Orange

Ich möchte mir das auch noch umbasteln....Zwinkern Elektrik ist nur nicht mein Spezialgebiet. Möchte mir nen Schalter legen (lassen)

Flo

Turbo läuft, Turbo säuft Devil!

Sorry für meine Unwissenheit, aber wie sieht denn die Alternative von attractive4mini aus?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand