02.01.2011, 22:48
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Tagfahrlicht von Dectane
02.01.2011, 23:08
sieht gut aus

02.01.2011, 23:13
Ja, finde ich auch....
Ich habe zwar Xenon und mir mittlerweile auch das gedimmte Fernlicht/Tagfahrlicht pogrammieren lassen.
Und gebe meinen Mini jetzt wegen Zuwachs ab,
aber wenn das alles nicht so wäre würde ich mir die Dinger kaufen!
Ich habe zwar Xenon und mir mittlerweile auch das gedimmte Fernlicht/Tagfahrlicht pogrammieren lassen.
Und gebe meinen Mini jetzt wegen Zuwachs ab,
aber wenn das alles nicht so wäre würde ich mir die Dinger kaufen!
03.01.2011, 21:37

![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)
03.01.2011, 23:35
Sind das nicht die hier ? KLICK
Also mir gefallen die Originalen viel besser und die Attractive4Mini Lösung ist leider teuer aber immer noch die schönste.
Also mir gefallen die Originalen viel besser und die Attractive4Mini Lösung ist leider teuer aber immer noch die schönste.
04.01.2011, 00:48
Ja - das sind DIE
.
Bin momentan zweigeteilt. Optik und Verarbeitung ist für mich TOP.
Aber die Lichtausbeute (trotz Nightbreaker H1) ist schlecht.
Wer also noch was sehen will in der Dunkelheit - Finger weg !
Wem es um die Optik geht - kaufen

Bin momentan zweigeteilt. Optik und Verarbeitung ist für mich TOP.
Aber die Lichtausbeute (trotz Nightbreaker H1) ist schlecht.
Wer also noch was sehen will in der Dunkelheit - Finger weg !
Wem es um die Optik geht - kaufen

04.01.2011, 01:07
mensch! hab dein signaturbild schon 897985 mal gesehen und nie is mir das aufgefallen
...
auf schlechte lichtausbeute steh ich ja nu garnich! aber moment ... H1 ?! klingt nach halogen! ... ich denke die sind xenon
da lag ich ja voll falsch! ....
aber gut, dass du geschrieben hast, "schlechte lichtausbeute"! sonst hätt ich mir die womöglich noch gekauft!
edit: steht doch alles da .. Leuchtmittel: H1 ... Xenon-optik-linse ... hab ich wohl nur XENON gelesen ..... sorry!

auf schlechte lichtausbeute steh ich ja nu garnich! aber moment ... H1 ?! klingt nach halogen! ... ich denke die sind xenon

da lag ich ja voll falsch! ....
aber gut, dass du geschrieben hast, "schlechte lichtausbeute"! sonst hätt ich mir die womöglich noch gekauft!
edit: steht doch alles da .. Leuchtmittel: H1 ... Xenon-optik-linse ... hab ich wohl nur XENON gelesen ..... sorry!
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)
04.01.2011, 01:23
Ja - Xenon hätt ich auch gerne.
MANN wird ja immer älter
.
MANN wird ja immer älter

18.02.2011, 15:00
Also soooo schlimm finde ich das Licht jetzt gar nicht.
Es muss nur definitiv gut eingestellt werden, denn die Werkseinstellung ist eine katastrophe !
Bei Fernlicht finde ich die sogar pervers hell !!!
Also ich finds OK. Die Verarbeitung ist wie gesagt gut.
Nur wenn man das tagfahrlicht auch als solches nutzen möchte, muss man da etwas basteln bzw Zusatzartikel bestellen
Es ist nämlich bei Fahrlicht einfach immer mit an und sonst so gar nicht 
Ich möchte mir das auch noch umbasteln....
Elektrik ist nur nicht mein Spezialgebiet. Möchte mir nen Schalter legen (lassen)
Flo
Es muss nur definitiv gut eingestellt werden, denn die Werkseinstellung ist eine katastrophe !
Bei Fernlicht finde ich die sogar pervers hell !!!
Also ich finds OK. Die Verarbeitung ist wie gesagt gut.

Nur wenn man das tagfahrlicht auch als solches nutzen möchte, muss man da etwas basteln bzw Zusatzartikel bestellen

Ich möchte mir das auch noch umbasteln....

Flo
Turbo läuft, Turbo säuft

18.02.2011, 18:03
Sorry für meine Unwissenheit, aber wie sieht denn die Alternative von attractive4mini aus?
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer