Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

chromleiste heckschürze

hi,

beim Chromline exterieur ist diese Leiste unten an der Heckschürze bei den Waben ja aus Chrom http://img1.classistatic.com/cps/bln/101..._id=2C4000 ..

Will jedoch kein Chromline exterieur mehr, kann ich die Leiste einfach abmachen und weglassen oder soll ich sie doch lieber folieren/lackieren lassen??

lg

Hi,
du kannst die Chromleiste abmachen - sieht dann aber nicht schön aus.
Folieren/Lackieren ist wahrscheinlich teurer als der Tausch gegen das Ziergitter ohne Chromleiste -> Hier die TN des Ziergitters KLICK

Gruß chrillo

Ich han noch eine Stoßstange mit dem Gitter ohne Chromline rumliegen,
wenn du den Versand bezahlst können wir die Gitter tauschenPfeifen
Dann würde ich das bei der Front amliebsten auch so machen, weil ich die Teile ja noch verkaufen will und ich denke das sich komplett chrome besser verkauft als halb und halb

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

dor hudda schrieb:Ich han noch eine Stoßstange mit dem Gitter ohne Chromline rumliegen,
wenn du den Versand bezahlst können wir die Gitter tauschenPfeifen
Dann würde ich das bei der Front amliebsten auch so machen, weil ich die Teile ja noch verkaufen will und ich denke das sich komplett chrome besser verkauft als halb und halb

du bist wida mal mein held *_* ;D

versand dürfte ja nicht so hoch sein oder?

ja klar will ich auch für die front dann die schwarze zierleiste, sprich front und heck zierleisten tauschen (=

beachte aber bitte, dass für den Tausch der Ziergitter die Front- und Heckschürze komplett abgebaut werden müssen!

chrillo_de schrieb:beachte aber bitte, dass für den Tausch der Ziergitter die Front- und Heckschürze komplett abgebaut werden müssen!

Oo woot?!

wenn ich den wagen auf ne hebebühne oder nehme komme ich dann nicht auch dran um die abzumachen?

Bei der Heckschürze evtl., bei der Frontschürze keine Chance!

omg ;D

hab nen guten lackierer.. denkst der bekommt des auch einigermaßen hin die in schwarz zu machen wenn es noch verbaut ist??

kein bock komplett abzubaun bzw abbaun lassen usw..

Becksman schrieb:omg ;D

hab nen guten lackierer.. denkst der bekommt des auch einigermaßen hin die in schwarz zu machen wenn es noch verbaut ist??

kein bock komplett abzubaun bzw abbaun lassen usw..

Also auf dem chrom hält der Lack leider schlecht, ich hab sowas schonmal gesehn. Da war dann der lack zum Teil wieder abgeblättertConfused
Ich weiß aber nicht ob er die teile selbst lackiert hatte

Der Abbau ist mit der EBA des Aero-Kits eigentlich kein Problem und aus der EBA kannst du dir auch gleich rauslesen welche und wieviel Clipse du brauchstPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

hm naja dann werd ich erstmal beim lackierer anfragen.. kein bock des ding auseinander zu bauen.. wenn doch dann können wir tauschne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand