Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schwarzer Grill bei Aerodynamikpaket dabei?
#11

KaPutty schrieb:na von den angesprochenen aeros und dem blackbend ... so zum vergleich ... gibts da keine fotos von ? ... gut vlt. von dem aero 2 noch nicht, aber so abwägig ist es nun auch nicht, dass es davon schon fotos gibt oder...

ich will doch auf den geschmack kommen! Sonne


Dann bemüh bitte mal die allseits beliebte Suchfunktion, da wird dir geholfen...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#12

Oder nimm einfach den hier, dann sparen wir uns einiges Lol

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57385

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#13

entschuldigt bitte! hab gedacht, wenn es gerade darum geht, ist es nicht verkehrt einen vergleich mit hilfe von bildern aufzustellen ... hab nicht gewusst, dass gleich alle die augen verdrehen Anbeten

danke für link konsolero! .. wenigstens einer, der den sinn eines forums verstanden hat Devil! He He

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#14

KaPutty schrieb:wenigstens einer, der den sinn eines forums verstanden hat Devil! He He


Der Sinn ist, dass man sich selbst informieren kann und nicht andere einem alles vor die Nase tragen müssen.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#15

richtig! aber immer auf die suchfunktion zu verweisen ist auch nicht sinn eines forums, da das einem forum nicht zugute trägt, das ist eben genauo wenig sinn eines forums, wie fragen ohne zu suchen!

... noch dazu sagte ich ja bereits ... es ging gerade darum! warum also keinen vergleich in form von bildern einfügen?! da ich nicht der einzige sein werde, der das wort blackband zum ersten mal hört!

so könnte man also weitere fragerei vermeiden ?! Augenrollen

somit steckte nicht die faulheit, sondern ein tiefsinniger grund dahinter!

bla!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#16

Hat sich am aerodynamikpaket eigentlich zum Facelift irgendwas verändert ausser das man jetzt noch Halter braucht? Aber optisch?
Wie ist das mit den orangen sidemarkers. Wann hat man die und wann nicht? Mir gefallen die nämlich überhaupt nicht Pfeifen
Zitieren
#17

Die orangenen Sidemarkers sind glaube ich nur bei den US-Versionen drauf? Sollte ich mich irren korrigiert michHead Scratch
Zitieren
#18

HeshSesh schrieb:Die orangenen Sidemarkers sind glaube ich nur bei den US-Versionen drauf? Sollte ich mich irren korrigiert michHead Scratch

Sind beim Blackband dabei. Empfehlung in der EBA: "In Wagenfarbe lackieren" Mr. Gulf

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#19

Muss man die beim blackbend nehmen oder gibt's das auch ohne?
Zitieren
#20

6-6-6 schrieb:Muss man die beim blackbend nehmen oder gibt's das auch ohne?

Die Radllaufblenden gibts im Teilevertrieb einzeln zu bestellen auch fürs AERO II. (US modelle)

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand