Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #67- Wer ist diese Edith und was will die immer ?

Doenermann schrieb:*Teerüberschieb*
Hab entweder "Apfel" oder "Frecher Flirt" (Waldbeer) Augenbrauen


Frecher Flirt klingt doch nett Augenbrauen

Flirteste...äh...Trinkste een mit Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Lu schrieb:Hab auch noch bissle was an Tee da Top

na hoffe das ab morgen wer im Haus ausziehen muss Party 01


Ach so... Devil! Wird ja auch Zeit, wa? Zwinkern
Ich drück dir die Daumen Top

Was haste denn für Tee im Angebot? Pfeifen

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Frecher Flirt klingt doch nett Augenbrauen

Trinkste een mit Pfeifen

Naja, alleine flirten wäre ja langweilig Devil! Von daher gerne Augenbrauen

Wir bekommen bestimmt beide Ärger von der Heimleitung Oops!

@Lu: Magste mitflirten? Augenbrauen

Doenermann schrieb:Naja, alleine flirten wäre ja langweilig Devil! Von daher gerne Augenbrauen

Wir bekommen bestimmt beide Ärger von der Heimleitung Oops!

@Lu: Magste mitflirten? Augenbrauen


Da hast Recht, zu dritt flirtet es sich aber noch besser...Lu...mach mit...los...Flirten


Wieso soll die Heimleitung Ärger machen? ...und welche Heimleitung?Head Scratch

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Ach so... Devil! Wird ja auch Zeit, wa? Zwinkern
Ich drück dir die Daumen Top

Was haste denn für Tee im Angebot? Pfeifen

ja und ob das Zeit wird Devil!

Also ich hab Pfeffi, sanfte Liebe, Sommerbeere, schwarzer Tee und mehr fällt mir nicht ein Sad

Doenermann schrieb:Naja, alleine flirten wäre ja langweilig Devil! Von daher gerne Augenbrauen

Wir bekommen bestimmt beide Ärger von der Heimleitung Oops!

@Lu: Magste mitflirten? Augenbrauen

na aber sich flirte ich mit Lolli

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Lu schrieb:ja und ob das Zeit wird Devil!

Also ich hab Pfeffi, sanfte Liebe, Sommerbeere, schwarzer Tee und mehr fällt mir nicht ein Sad



na aber sich flirte ich mit Lolli

Okay, ich würde sagen, wir starten beim frechen Flirt und gehen dann zur sanften Liebe über Pfeifen Yeah!

Lu schrieb:Also ich hab Pfeffi, sanfte Liebe, Sommerbeere, schwarzer Tee und mehr fällt mir nicht ein Sad

Doenermann schrieb:Okay, ich würde sagen, wir starten beim frechen Flirt und gehen dann zur sanften Liebe über Pfeifen Yeah!

Hi 5


Oder erst mit Doeni frecher Flirt und mit Lu danach sanfte Liebe? Head Scratch Devil!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Doenermann schrieb:Okay, ich würde sagen, wir starten beim frechen Flirt und gehen dann zur sanften Liebe über Pfeifen Yeah!

Mitfahrer schrieb:Hi 5


Oder erst mit Doeni frecher Flirt und mit Lu danach sanfte Liebe? Head Scratch Devil!

Hi 5

wann ist endlich morgen ???????

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

Doenermann schrieb:Okay, ich würde sagen, wir starten beim frechen Flirt und gehen dann zur sanften Liebe über Pfeifen Yeah!

hier wird fremdgeflirtet? Püh!

PlusEins schrieb:hier wird fremdgeflirtet? Püh!

Nein, aber ja, aber nein, aber ja ... Oops!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand