Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI United 2011 - Dabei - Liste
#11

Update

Bei den in Klammern stehenden Personen steht es noch nich 100%ig fest, ob es jobmäßig klappt.
Bei unserem Hotel habe ich keine Info gefunden, ob Tiere erlaubt sindHead Scratch Würde eher vorschlagen den Hund zu Hause zu lassen, denn 3000km für ein WE und Hitze sind nich gerade Idealbedingungen für so ein Würmchen. Aber das muss jeder für sich ausmachen.


Daten:

Reisezeit: 26.08.2011 - 28.08.2011 (2 Übernachtungen)
Hotel: Kyriad Marseille Gemenos
Preis : 52,50 € p.P. + Frühstück ( 8,50€Wink
http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...id_161636.html

4er Zimmer Nr.1 (von Lu gebucht)
- Kati
- Heiko
- Blacky
- (Lu)

4er Zimmer Nr.2 (von Lu gebucht)
- huddi
- Janne
- Sonntagskind
-

2er Zimmer (von Döni gebucht)
- (döni)
- (PlusEins)


die Zimmerverteilung ist jetzt nich fix, haben bloß mal die leute verteilt es gibt auch kostenloses Internet und pool
es sind von Gemenos aus 15min zur Côte d'Azur und 20min zum Ring
dann können wir mal hoffen, dass es auch dort ist
Alle Zimmer sind bis Anreisetag kostenlos stornierbar!!!

UPDATE (die Null und die liebste Serendipity)

Wir sind auch mit dabei, haben allerdings wo anders gebucht!!!Sonne

Holiday Inn Express Marseille Saint Charles,
sind 38 Minuten Fahrzeit zur Rennstrecke und 5 Minuten laufen zum Meeeer!! Yeah!Yeah!

Das Hotel ist top, auf HRS gibt es derzeit einen HotDeal dafür, weil es 2010 neu eröffnet wurde Yeah!Yeah!

1x DZ Holiday Inn Exrpess Marseille Saint Charles:

- serendipity
- z3r0

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#12

Update

MU wurde heute abgesagt.
findet nun nächstes jahr in Frankreich statt oder auch nich, wer weiß das schonAugenrollenhttp://www.bigblogg.com/archiv/2011/02/1...-abgesagt/

echt schwache Vorstellung von MINIApplaus

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
#13

Da kann ich ja die Aufkleber wieder vom Auto abmachen Motzen

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
#14

Die United wurde wegen dem meiner Meinung nach völlig sinnlosen Mini WRC Projekt abgesagt. Gibt da jemanden im Vorstand der dieses Projekt mit aller Macht durchgedrückt hat, weswegen andere Veranstaltungen gecancelt wurden. Eine davon ist die United. Hoffen wir einfach mal aufs nächste Jahr.
#15

Simracer schrieb:Die United wurde wegen dem meiner Meinung nach völlig sinnlosen Mini WRC Projekt abgesagt. Gibt da jemanden im Vorstand der dieses Projekt mit aller Macht durchgedrückt hat, weswegen andere Veranstaltungen gecancelt wurden. Eine davon ist die United. Hoffen wir einfach mal aufs nächste Jahr.

Dann hätt ich ja noch ein ganz klein wenig Verständnis dafür gehabt, aber leider...

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
#16

Simracer schrieb:Die United wurde wegen dem meiner Meinung nach völlig sinnlosen Mini WRC Projekt abgesagt.

Wie kommst Du denn da drauf?

Und warum ist das Projekt sinnlos bzw. im Verhältnis dazu MU sinnvoll?

[Bild: sigpic4160.gif]
#17

Fahrspass schrieb:Wie kommst Du denn da drauf?

Und warum ist das Projekt sinnlos bzw. im Verhältnis dazu MU sinnvoll?

Weil der Mini nicht den Hauch einer Chance gegen die anderen beiden Hersteller hat! In der Rallye WM und im Motorsport allgemein, zumindest auf diesem Niveau zählen nur Erfolge. Erfolg stelt sich meiner Meinung nach nur mehrjähriger Entwicklungszeit ein, die wird es aber für dieses Projekt nicht geben...ergo rausgeschmissenes Geld.
Ich war selber zweimal als Orgamitglied bei der United, finde diese Veranstaltung einfach genial, wenn man sieht von welchen Herrenländern die Leute da anreisen. Diese Veranstaltung sucht seinesgleichen.
#18

Simracer schrieb:Weil der Mini nicht den Hauch einer Chance gegen die anderen beiden Hersteller hat! In der Rallye WM und im Motorsport allgemein, zumindest auf diesem Niveau zählen nur Erfolge. Erfolg stelt sich meiner Meinung nach nur mehrjähriger Entwicklungszeit ein, die wird es aber für dieses Projekt nicht geben...ergo rausgeschmissenes Geld.

Naja, das kann man so nicht sehen. Mir persönlich gefällt auch MU besser als die Teilnahem an der WRC, aber Marketing-technisch ist die WRC lohnender (auch bei anfangs mäßigem Erfolg). Zu MU kommen üblicherweise nur "Kunden", die eh schon einen MINI haben. Der Marketingeffekt ist bei der WRC viel größer.

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand