Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Angrillen am 22.01.2011 11 - 15 Uhr bei der MINI NL Hamburg
#31

kleinerSchelm schrieb:...na schau mal lieber zu, dass Du zum Friedrich-Ebert-Damm kommst... Augenbrauen

Ist das da besser/größer?
#32

Photoauge schrieb:Ist das da besser/größer?

Ob größer weiß ich nicht, aber besser bestimmt Zwinkern
Es ist ja schließlich eine Delegation vom CN e.V. dort Mr. Orange

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
#33

Kiki schrieb:Ob größer weiß ich nicht, aber besser bestimmt Zwinkern
Es ist ja schließlich eine Delegation vom CN e.V. dort Mr. Orange

Hab mal bei Chef gesagt, dass ich in der Friedrich Ebert Straße eingesetzt werden möchte.

Welches ist in HH denn die größte BMW-NL?
#34

Photoauge schrieb:Hab mal bei Chef gesagt, dass ich in der Friedrich Ebert Straße eingesetzt werden möchte.

Welches ist in HH denn die größte BMW-NL?
Offakamp ist die Hamburger Hauptniederlassung. Zwinkern

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]
#35

Kiki schrieb:Ob größer weiß ich nicht, aber besser bestimmt Zwinkern
Es ist ja schließlich eine Delegation vom CN e.V. dort Mr. Orange

...
#36

Photoauge schrieb:Gehört das Angrillen zu einer BMW-Niederlassungaktion, die an dem Tag in HH läuft?

Ich bin nämlich bei als Instruktor für Geländewagenfahren bei einer der BMW-NL (ich weiß aber noch nicht welche) eingeteilt. Und der Chef hat mehrere Parqoure bei den NLs am Start

JA !

es ist eine gemeinsame Veranstaltung, in allen NL in Hamburg
sowohl BMW und MINI das Motto:

bei BMW: Große Jazzmeile
bei MINI: Familientreffen
#37

Photoauge schrieb:Hab mal bei Chef gesagt, dass ich in der Friedrich Ebert Straße eingesetzt werden möchte.

Welches ist in HH denn die größte BMW-NL?

Was meinst Du mit Größe? Head Scratch

Die Niederlassung Hamburg, hat mehrere Filialen

- Offakamp
- City Süd
- Friedrich-Ebert-Damm (Wandsbek)
- Bergedorf
- Elbvororte
#38

Also wie schauts aus?

Wer hat noch Lust und Zeit?

12 Uhr, Filiale Wandsbek, Friedrich-Ebert-Damm 120

Bisher dabei sind:
Der Friedhofsgärtner
Klein Erna
holliewood
SirJohn
Thor
Lola

Eventuell:
Kerstin & Dreammaster

Kleiner Schelm ?
minti ?
MintiMausi ?
Sun & Shine ?
Phili 22TW ?
Jeb ?



JumboHH wird wohl selbstverständlich vor Ort sein, oder...Head Scratch Pfeifen
#39

Ich glaub diese Delegation muss ich mir dann auch mal anschauen gehen. Immerhin hab ich meinen Kleinen jetzt seit Ende September, aber irgendwie hat die Zeit noch nicht gereicht ihn mal unter Artgenossen spielen zu lassen. Lol

Vielleicht klappt das ja wenigstens mal.... Wink
#40

SchubBlubberer schrieb:Ich glaub diese Delegation muss ich mir dann auch mal anschauen gehen. Immerhin hab ich meinen Kleinen jetzt seit Ende September, aber irgendwie hat die Zeit noch nicht gereicht ihn mal unter Artgenossen spielen zu lassen. Lol

Vielleicht klappt das ja wenigstens mal.... Wink
komm vorbei, dann spielen wir Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand