Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Preisvergleich OZ Ultraleggera 17" ET44
#1

Guten Abend zusammen!
Diese Frage richtet sich an diejenigen, die diese o.g. Felge besitzen.
Da in ein paar Monaten die Zeit gekommen ist, da ich mir neue Felgen für den sommer holen will, würde ich gerne mal wissen wo ihr eure so her habt und wie die Preise so waren.

Es geht wie im Titel beschrieben im die OZ Ultraleggera Schwarz in 7x17 ET 44...

Habe heute ein Angebot über 1150€ inkl. Montage meiner Reifen und auswuchten bekommen.

Ist der Preis okay?
Zitieren
#2

Bin beim falschen Baujahr gelandet... Kann's eventuell wer verschieben?
Zitieren
#3

Hab's mal in die zweite Generation gebeamt. Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#4

Ich gesell mich zu dir Popcorn

Will sie mir auch im Frühjahr holen, habe aber noch Runflats zu Hause, die ich zuerst leer fahren möchte und später dann andere Reifen drufmachen Top
Im Internet habe ich einen Preis von ~240€ gefunden pro Felge, natürlich auch ohne Montage, muss bei meinem Händler hier in der Nähe auch mal nachfragen...
Zitieren
#5

Also ich hab im Internet auch schon geguckt aber find die mal in schwarz und ET44... Und im Netz fand ich alles zu teuer bisher wenn man Versand und Montage dazu rechnet...
Zitieren
#6

Wie gesagt werde mir auch ein Angebot einholen, aber erst im Frühjar, vll sind sie hier bei uns ja billieger ( Italien) Mr. Orange
Zitieren
#7

fabian8 schrieb:Ich gesell mich zu dir Popcorn

Will sie mir auch im Frühjahr holen, habe aber noch Runflats zu Hause, die ich zuerst leer fahren möchte und später dann andere Reifen drufmachen Top
Im Internet habe ich einen Preis von ~240€ gefunden pro Felge, natürlich auch ohne Montage, muss bei meinem Händler hier in der Nähe auch mal nachfragen...

Sind die UL denn für Runflatmontage zugelassen? Im Felgenbett (oder so ähnlich) muss dafür etwas vorbereitet sein. Solltest du klären da sicherheitsrelevant! Daneben ist es sowieso unklug einmal demontierte Runflats nochmal zu montieren!
Zitieren
#8

Bei Wheelsmaschine2000 kosten die 266,- Zwinkern
Denke dein Preis ist OK.

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#9

Oberon schrieb:Sind die UL denn für Runflatmontage zugelassen? Im Felgenbett (oder so ähnlich) muss dafür etwas vorbereitet sein. Solltest du klären da sicherheitsrelevant! Daneben ist es sowieso unklug einmal demontierte Runflats nochmal zu montieren!

Kann man die nur 1 mal montieren? habe jetzt Winterreifen drauf gemacht...
Weiß das jemand? ob die Runflats auf die Ultraleggeras drauf gehen? Pfeifen

Zitieren
#10

fabian8 schrieb:Kann man die nur 1 mal montieren? habe jetzt Winterreifen drauf gemacht...
Weiß das jemand? ob die Runflats auf die Ultraleggeras drauf gehen? Pfeifen

Die Flanke ist (natürlich) sehr sehr steif, De-/montage ist also auch ein richter Kraftackt. Dabei wird der Runflat (vor allem beim Abziehen) sehr schnell beschädigt, auch so dass du das von außen garnicht sehen kannst. Kauf dir was vernünftiges, auch wenn es weh tut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand