Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife öffnet am WE
#11

ich erwarte da noch 2 Paketlieferungen und sonstige Teile, bis Samstag wird das aber glaub ich nicht mehr fertig Pfeifen


und anmelden müßte ich den Wagen ja auch noch Augenrollen

#Lotte
Zitieren
#12

SebastianS schrieb:Idee ich sollte meinen Stundensatz erhöhen Top

Sag ich doch... ALLES wird teurer Smile :)

wegen der nachtfahrten schick ich dir ne PN... Wenn es so weit ist Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#13

Mike schrieb:ich erwarte da noch 2 Paketlieferungen und sonstige Teile, bis Samstag wird das aber glaub ich nicht mehr fertig Pfeifen


und anmelden müßte ich den Wagen ja auch noch Augenrollen

nur keine Hektik... Wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art bleiben Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#14

ich weiß. ende März soll glaub ich auch nochmal beides zusammen sein. Head Scratch

#Lotte
Zitieren
#15

kOnsOlErO schrieb:eek!

Jubeln

Ich überlege ^^


Jubeln

Ich weiß ^^


Also ich (wir) wäre(n) Samstag zu 80% dabei, mit Konsolero noch im Schlepptau.Party 01

Zubehör für deinen MINI
Sonne www.curlys-shop.de Sonne

Fahrwerke, Domstreben, Fußmatten, Bremsen, Auspuffanlagen, Carbon Teile, Leuchten, Felgen, Sitze, Gurte und mehr

Zitieren
#16

Sonntag NOS und GP-Strecke zusammen? Find ich super.
Leider kann ich nicht hin Confused
Wird hoffentlich wiederholt die Aktion !

2010MCSDarkSilverV2AERO
Zitieren
#17

Ich war heute(Sa.) Da, aber die GP Strecke wurde nicht geöffnet, anders als es im Inet stand....arghhhhhh auch die Öffnungszeiten waren andere als auf der Homepage, dennoch konnte man komischerweise so lange fahren wie es auf der seite stand und nicht wie auf der digitafel an der zufahrt *grübel*
Hab mich einwenig geärgert...



Edit: gerade gesehen, sehr uneindeutig formuliertauf der seit... VLN Feeling am 15.01 - 16.01, aber GP am Sonntag...
Zitieren
#18

Sooooo war dann heute halt nochmal da!
Super wars! Hätte nie gedacht, dass die GP-Strecke sooo steil ist und die Kurven doch so eng verlaufen.
War vorallem total überrascht, dass sie sofort am Anfang kam...Stumm
Richtig schön zu fahren heute.

4 tolle MINIs(2x JCW 1x S 1x GP) gesehen... Wer wars?Winke 02

...cheers...
Zitieren
#19

Kozanostra schrieb:Sooooo war dann heute halt nochmal da!
Super wars! Hätte nie gedacht, dass die GP-Strecke sooo steil ist und die Kurven doch so eng verlaufen.
War vorallem total überrascht, dass sie sofort am Anfang kam...Stumm
Richtig schön zu fahren heute.

4 tolle MINIs(2x JCW 1x S 1x GP) gesehen... Wer wars?Winke 02

...cheers...

war heute echt gut!

Hab dich garnicht gesehen Wink

Grüße,
Max
Zitieren
#20

War um 15.45 angekommen, stand 10min an der Zufahrt, dann ne Runde gedreht, dann stand ich noch ca 30min am Brünnchen! Hab dich auch nicht sehen können...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand