Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der "Mini rocks Biggesee"-Smalltalk

Ja sicher klappt das , mein Engel

Mini Cooper JCW R56 LCI, schwarz mit rotem Dach und schwarzen Felgen ,30 mm H&R Federn ,KW Querlenker, M7 Domstrebe ,215er Bereifung , Rücksitzbank entfernt ,ebener ladende Boden ...
es kommt noch einiges Devil!Devil!Devil!

omufflon schrieb:So...das reicht...wenn ich rausgefunden habe wie ich den Beitrag melden kann, werde ich dies tun Püh! ...blöde Kuh He He

Ohrfeige

kOnsOlErO schrieb:Andere User beleidigen, soso Ärger gefällig?

Genau, sorg mal für Ordnung! Hi 5

omufflon schrieb:eek!...nönö...so nennen wir uns immer PfeifenPeitsche
Ähm, Nein! Püh!
...Blödschaf He He

Kichern

[Bild: sigpic12942.gif]

la vida loca schrieb:Ja sicher klappt das , mein Engel

Danke...wenn ich keine Anwort bekomme, melde ich mich morgen mal Zwinkern

Serendipity schrieb:...Blödschaf He He

Kichern

Knuddeln

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Danke...wenn ich keine Anwort bekomme, melde ich mich morgen mal Zwinkern



Knuddeln

So ists fein Brav

[Bild: sigpic12942.gif]

omufflon schrieb:Also von zu Hause geht es auch nicht Augenrollen...habe denen jetzt ne mail geschickt...das funktioniert komischerweise und das bseagte "grüne" Feld mit gesendet, erscheint Püh!
Wann merkst Du endlich, daß die Dich nicht dabei haben wollen? Devil!

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Wann merkst Du endlich, daß die Dich nicht dabei haben wollen? Devil!

Der Programierer hat richtig Tamtam gemacht, nachdem ich ihm alle Informationen durchgegeben habe ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Xaver schrieb:Wann merkst Du endlich, daß die Dich nicht dabei haben wollen? Devil!

Fahrspass schrieb:Der Programierer hat richtig Tamtam gemacht, nachdem ich ihm alle Informationen durchgegeben habe ... Nicken

Ihr seit richtig doof...alle Püh!...und ich probier das so lange bis ich dort mit hin darf Motzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

omufflon schrieb:Ihr seit richtig doof...alle Püh!...und ich probier das so lange bis ich dort mit hin darf Motzen
Na denn halte ich Dich mal eben auf dem laufenden. Das Treffen ist verschoben. Es findet am ersten Juniwochenende am Wörthersee statt Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Na denn halte ich Dich mal eben auf dem laufenden. Das Treffen ist verschoben. Es findet am ersten Juniwochenende am Wörthersee statt Pfeifen


stimmt doch gar nicht, die location ist verlegt worden.
neuer sammelplatz: agadir, marocco eek!

[Bild: sigpic14722.gif]

So...die nette Dame von der Kaltenbachgruppe hat mich angeschrieben und gesagt das Sie mich manuell "einloogt"...Daten sind geschickt...so ...nun bin ich auch dabei He He

Nur noch auf die Bestätigungsmail warten Pfeifen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand