Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lions Charity Rallye 2011
#1

Hallo Tschäpta! Winke 02

Im vergangen Jahr hat mich ein Bekannter (und Audifreak) auf die Charity-Rally des Lions Clubs Schladming aufmerksam gemacht.

Da ich auf der Homepage gesehen habe, dass neben seltenen Fahrzeugen auch MINIs im Starterfeld zu finden waren Sonne, habe ich mal unverbindlich Kontakt zum Organisator aufgenommen. Diese Woche habe ich die offizielle Ausschreibung erhalten, aus der ich im Anschluss berichte. Vorerst würde mich nur interessieren, ob da jemand von euch mitfahren würde, 2er-Teams vorausgesetzt. Wieso das so ist, erfahrt ihr jetzt:

Der LC Schladming veranstaltet heuer zum fünften Mal die Charity Fahrt im Raum Ennstal mit einer Rundfahrt ins Murtal unter dem Motto "Wir fahren für einen guten Zweck". Der Reinerlös kommt karitativen Zwecken zu gute.

Teilnahmeberechtigt: Alle Automobilfreunde, die den Charity-Gedanken unterstützen

Vorläufiges Programm:

Samstag, 18.06.2011: Treffpunkt ab 08:00 Uhr am Parkplatz Planai-West zur Roadbookausgabe
Navi: N 47° 23454' E 13° 40662' Frühstück beim Lions-Wagen
09:30 Uhr: Fahrerbesprechung
10:01 Uhr: Start 1.Etappe: Schladming – St. Lambrecht (2 Stunden Mittagpause mit kaltem Buffet im Hotel Lambrechterhof), anschließend Start 2.Etappe: St.Lambrecht - Schladming
ab 19:00 Uhr: Abendgestaltung mit Sektempfang im Sporthotel Royer, Abendessen, Glücksrad
Sonntag, 19.06.2011: 09:31 Uhr: Start 3. Etappe: Schladming –Schloss Thannegg mit Sonderprüfung in Gröbming anschl. 4. Etappe: 2 x Bergwertung auf Gleichmäßigkeit vom Schloss Thanneg zum Michaelerberghaus anschl. Mittagessen und Siegerehrung im Schlosshof Thannegg

Zusammenfassung:

Datum: 18. - 19. Juni 2011
Limitierung: Nur 50 Teamplätze verfügbar
Kosten: € 215,-- pro Team (2 pax), für weitere Personen wird der Selbstkostenpreis eingehoben
Nennschluss: 01.06.2011
Preise: Damen-und Herrenwertung. Für die ersten drei Plätze gibt es Trophäen, die Sachpreise werden unter allen teilnehmenden Teams verlost

Leistungsumfang (pro Team):
- Roadbook & Bordkarte
- Startnummern, sowie Erinnerungsplakette
- Zeitnehmung
- 2 x Mittagessen, 2x Kaffeejause
- 1 x Abendessen im festlichen Rahmen
- Trophäen, Sachpreise, 2 x Erinnerungskappe

Erforderliche Ausrüstung:
- 1 x Stoppuhr
- Schreibzeug
- Kamera oder Handy (Passierkontrollen
- Funkuhr
- Tageskilometerzähler oder Trip-Master


Ich bin mir wohl bewusst, dass es im CA noch niemals eine Startgebühr gegeben hat (Fahrsicherheitstraining ausgenommen), aber es würde auf jeden Fall einmal eine sportliche Alternative zu herkömmlichen Ausfahrten sein, noch dazu für einen guten Zweck. Auf Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
#2

Seas Hary,

Von der Idee her Top

vom Termin leider nicht Traurig

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#3

Super Idee das Ganze Yeah!, aber zeitlich sind wir verhindert Confused.

Führt die Ori über verschiedene Zeitzonen? Ich frage nur wegen der mitzuführenden "Funkuhr" Kichern

[Bild: sigpic11412.gif]
#4

Hallo Leute!

Ich war voriges Jahr schon mit dabei und die Veranstaltung war wirklich super. Top

=> Fotos

=> Homepage des Veranstalters

Ich habe mich auch heuer wieder angemeldet...Lol

LG
Y.M.
#5

Aus mangelndem Interesse - Hier ist geschlossen!.

[Bild: sigpic5736.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand