Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nordschleife 2011

The Stig schrieb:Was willst du denn da noch hören/lesen?...Außer....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
FeuerwerkSensationellSensationellSensationellFeuerwerk

hehe, Danke!!
Zitieren

guten morgen zusammen...war gestern an der schleife...war sagenhaft Sonne

war zwar gleich morgens geschlossen weil so nen fetter ami-gelände-suv mit viper motor im brünchen eingeschlagen ist und erst mal die firma nett anrücken musste...danach gabs aber keine streckensperrung mehr und sofern ich es gesehen habe nur 1 weiteren unfall...wetter war herrlich 16°C Top

noch kurze info...momentan ist auf der a61 die ausfahrt 33 gesperrt aber nur in fahrtrichtung bonn ich bin dann gezwungener maßen eine weiter..hab gedreht und bin dann raus gefahren...wenn ihr die info habt könnt ihr ja vll. ne alternative route einplanen...


sonst noch was zum thema 2012 Püh!

http://www.nuerburgring-shop.de/touriste...-2012.html


nordschleifenpreis steigt auf 26 euro...macht 1,25€/kilometer und ne steigerung von 8%...weiter entfallen bei den rundenpaketen die verzehrgutscheine...was diese noch teurer macht...auch komisch ist, dass man bei diesem angebot für die jahreskarte 1445,- bezhalen müsste obwohl der preis 2011 doch bei 1350,- lag und es noch nen 100 euro verzehrgutschein dazu gab...zieht man die 100 von den 1350,- ab und vergleicht diese mit den neuen 1445,- sind es fast wieder 8%...ergo plant man wohl 2012 bei den touris mit einem umsatzzuwachs von mindestens 8% Stumm


edith bzw. frison http://mikefrison.com/1360

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI







Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!



Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange




Zitieren

@ all

alles wird teurer das is nun leider so.
auch mir sind die kosten für die neue jahreskarte eigentlich nicht erklärbar aber na ja.
was man allerdings auch beachten muss sind die laufenden kosten am auto bei nutzung einer jahreskarte und einer rundenzahl von über 300 was so der standard bei jahreskartenbesitzern ist.
wenn man das mal ausrechnet is der anteil der jahreskarte noch der geringste kostenfaktor über die saison gerechnet.

gruss krumm
Zitieren

Krumm schrieb:Der Anteil der Jahreskarte [ist] noch der geringste Kostenfaktor über die Saison gerechnet
Ganz meine Meinung Top und auch auf die Runden Tickets übertragbar. Stumm
Zitieren

eine schöne Runde mit Dr. Krumm aus diesem Sommer:

http://www.youtube.com/watch?v=AyV7EkRbMvE
Zitieren

woodyoop schrieb:eine schöne Runde mit Dr. Krumm aus diesem Sommer:

http://www.youtube.com/watch?v=AyV7EkRbMvE

Hab's grade schon auf FB gesehen ... das Tempo wäre nix für mich, aber das Video ist toll anzuschauen ... Top

Bei viel Leistung bist Du denn mittlerweile? Krumm's MINI ist ja bekanntlich nicht der langsamste ... Respekt

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:.. das Tempo wäre nix für mich
dann check das mal: nur knapp 'ne minute schneller. und der fahrer weiß sehr genau, was er tut Zwinkern

ach ja: kein MINI, sondern e36 M3 He He

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:und der fahrer weiß sehr genau, was er tut

D.h. er weiß das er zu schnell ist? Da haben wir ja was gemeinsam ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

ne, es ist ihm zu langsam, denn sonst fährt er VLN auf porsche bei den großen jungs mit.

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Hab's grade schon auf FB gesehen ... das Tempo wäre nix für mich, aber das Video ist toll anzuschauen ... Top

Bei viel Leistung bist Du denn mittlerweile? Krumm's MINI ist ja bekanntlich nicht der langsamste ... Respekt


Danke!!

Leistung ist Serie, da wurde nichts angepackt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand