Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #68 - der wann ist endlich wieder Sommer - Fred
#21

dor hudda schrieb:Dann noch nen bissl sparen ... und nen V2Yeah!

Wieso denn ein V2...Head Scratch...V1 ist für dich Otoo normal Fahrer völlig ausreichend.
Die Zug oder Druckstufe verstellst du doch nicht immer.
Lindi hat ein V"...fährt sich sehr gut...weiß jetzt allerdings nicht, wieviele Mal er die Verstellung schon genutzt hat Zwinkern
Mir ist es ja egal...aber die 300,-€ Mehrpreis gegenüber zum V1 würde ich anderweitig investieren...aber nur meine Meinung.

Ich selber fahre ja das V1 und bin wirklich sehr zufrieden...übrigens...unser 2mD auch...und wenn der es fährt muss es gut sein Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#22

omufflon schrieb:Wieso denn ein V2...Head Scratch...V1 ist für dich Otoo normal Fahrer völlig ausreichend.
Die Zug oder Druckstufe verstellst du doch nicht immer.
Lindi hat ein V"...fährt sich sehr gut...weiß jetzt allerdings nicht, wieviele Mal er die Verstellung schon genutzt hat Zwinkern
Mir ist es ja egal...aber die 300,-€ Mehrpreis gegenüber zum V1 würde ich anderweitig investieren...aber nur meine Meinung.

Ich selber fahre ja das V1 und bin wirklich sehr zufrieden...übrigens...unser 2mD auch...und wenn der es fährt muss es gut sein Devil!

Naja ich weiß auch noch nicht so richtig, wenn ich bei Krumm vorbei schau red ich mal mit dem drüber. Der soll das einstellen ja wirklich drauf habenSonne

Ich hab nur noch bissl angst vor dem Vibrationen und so Confused
Naja ich hab eh erstmal noch andere Pläne

Und bei dir?
Erstmal wieder eine Aufrüstpause?
Was kommt als nächstesSonne

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#23

dor hudda schrieb:Naja ich weiß auch noch nicht so richtig, wenn ich bei Krumm vorbei schau red ich mal mit dem drüber. Der soll das einstellen ja wirklich drauf habenSonne

Ich hab nur noch bissl angst vor dem Fibrationen und so Confused
Naja ich hab eh erstmal noch andere Pläne

Und bei dir?
Erstmal wieder eine Aufrüstpause?
Was kommt als nächstesSonne

Vibrationen Devil! ...heißt das.
Wann haste denn un den Termin beim Krumm Pfeifen...ja vielleicht macht der dir nen guten Preis... der Bastl hat das übrigens auch und hat fast das selbe bezahlt wie ich weil meine Achsvermessung beim BMW so teuer war Motzen

Bei mir kommt erst mal nichts neues...finanziell ist eh momentan bissl eng. Benötige wahrscheinlich noch nuee Reifen und das war es erst mal Zwinkern...kann ja auch nicht alles auf einmal haben...da muss es ja noch was geben, worauf man sich freut Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#24

omufflon schrieb:Vibrationen Devil! ...heißt das.
Wann haste denn un den Termin beim Krumm Pfeifen...ja vielleicht macht der dir nen guten Preis... der Bastl hat das übrigens auch und hat fast das selbe bezahlt wie ich weil meine Achsvermessung beim BMW so teuer war Motzen

Bei mir kommt erst mal nichts neues...finanziell ist eh momentan bissl eng. Benötige wahrscheinlich noch nuee Reifen und das war es erst mal Zwinkern...kann ja auch nicht alles auf einmal haben...da muss es ja noch was geben, worauf man sich freut Top

Ich weiß nicht was du meinstDevil!Devil!Devil!

Nee noch nicht, er wollt zurück rufenPfeifen

Naja ging ja auch nicht so weiter, ich komm ja mit dem wettrüsten garnicht mehr hinterherDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#25

dor hudda schrieb:Ich weiß nicht was du meinstDevil!Devil!Devil!

Nee noch nicht, er wollt zurück rufenPfeifen

Naja ging ja auch nicht so weiter, ich komm ja mit dem wettrüsten garnicht mehr hinterherDevil!

Also die Sitze mussten sein...in den "Sportsitzen" weiß nicht wer auf die Idee kam die Dinger so zu nenen...konnte man ja gar nicht sitzen.
Jetzt icst es wieder eine Wohltat für meinen Rücken...heißt...es hatte mehr gesundheitliche Gründe und hat nichts mit Aufrüsten zu tun Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#26

dor hudda schrieb:Ich weiß nicht was du meinstDevil!Devil!Devil!

Nee noch nicht, er wollt zurück rufenPfeifen

Naja ging ja auch nicht so weiter, ich komm ja mit dem wettrüsten garnicht mehr hinterherDevil!


keiner zwingt Dich dazu - es funktioniert tatsächlich, auch mal aufzuhören!!! (okay, wäre Groupie nicht im letzten Leasingjahr... Pfeifen )

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
#27

keram schrieb:keiner zwingt Dich dazu - es funktioniert tatsächlich, auch mal aufzuhören!!! (okay, wäre Groupie nicht im letzten Leasingjahr... Pfeifen )

Hallo Marek Winke 02...naja...ich steck das Geld lieber für Zubehör als für Reperaturen rein Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#28

omufflon schrieb:Also die Sitze mussten sein...in den "Sportsitzen" weiß nicht wer auf die Idee kam die Dinger so zu nenen...konnte man ja gar nicht sitzen.
Jetzt icst es wieder eine Wohltat für meinen Rücken...heißt...es hatte mehr gesundheitliche Gründe und hat nichts mit Aufrüsten zu tun Devil!

Achso, ja klar.
Is bei mir ja nicht anders, ich hab die bremse auch nur eingebaut um die sicherheit zu erhöhenDevil!

Mal sehn vielleicht kann ich ja zum CRM schubbern mal probe sitzenDevil!

Sooo .... ich muss erstmal biss weiter studieren

Winke 02Winke 02Winke 02

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
#29

dor hudda schrieb:Achso, ja klar.
Is bei mir ja nicht anders, ich hab die bremse auch nur eingebaut um die sicherheit zu erhöhenDevil!

Mal sehn vielleicht kann ich ja zum CRM schubbern mal probe sitzenDevil!

Sooo .... ich muss erstmal biss weiter studieren

Winke 02Winke 02Winke 02

Ja...machs gut...bis heute Abend vielleicht Winke 02

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#30

keram schrieb:keiner zwingt Dich dazu - es funktioniert tatsächlich, auch mal aufzuhören!!! (okay, wäre Groupie nicht im letzten Leasingjahr... Pfeifen )

Hey Marek, ganz ehrlich, ich glaub nicht das ich da noch theraphierbar binLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand