Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
hat hier jemand Erfahrung mit solchen Folien-Aufklebern?
http://cgi.ebay.de/Seitenaufkleber-Aufkl...230d6905ec
Ich plane meinen MINI damit zu verschönern, hab aber keine Ahnung wie die Qualität der Folie ist bzw. ob man die Montage selber vernünftig hinbekommt....
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
ccrlucky7 schrieb:Hi,
hat hier jemand Erfahrung mit solchen Folien-Aufklebern?
http://cgi.ebay.de/Seitenaufkleber-Aufkl...230d6905ec
Ich plane meinen MINI damit zu verschönern, hab aber keine Ahnung wie die Qualität der Folie ist bzw. ob man die Montage selber vernünftig hinbekommt....
Wenn die Qualität der Folie einigermaßen ist und Du handwerklich etwas begabt bist, ist das durchaus selbst zu bewerkstelligen
Ist nicht ganz einfach, denn Du hast im Prinzip nur einen Versuch
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Hatte genau diesen Aufkleber auf meinem Mini.
Mit der Qualität war ich recht zufrieden und das Aufbringen war nicht schwer. Hab aber schon ziemlich Erfahrungen damit da ich Segler bin und meist mehrmals pro Saison neue Aufkleber von Sponsoren bekomme dich ich aufkleben muss...
Wichtig ist einfach nur eine sehr gründliche Reinigung des Lacks und dann einfach sauber arbeiten. Dann hält der Aufkleber sehr gut!!
Über die Qualität einer Folie kann man aber erst nach längerer Zeit was sagen. Hatte leider einen Unfall nach ca. 8 Monaten Klebezeit und seither habe ich die Aufkleber nichtmehr

Bin aber am überlegen wieder welche zu besorgen aber weiß noch nicht ob ich wieder das gleiche Design will.
Hab mal gehört das gute Autofolien UV Durchlässig sind damit nach längerer Klebezeit nach dem Entfernen kein Farbunterschied zu nichtbeklebten Flächen entsteht. Bei Komplettfolierungen ist das eher anders...
•