Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.05.2011?
#1

Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.5.2011?
Nachdem ich letztes Jahr in Oberkirchen an einem Mini-Slalom teilgenommen habe und immer wieder von anderen Minidrivern darauf angesprochen wurde kam mir die Idee, bei unser Slalomveranstaltung des MSV Osann Monzel am 22.5.2011 in Wittlich Sonderklassen für Minis (eine für Minis mit Aufladung, eine für Minis ohne Aufladung, Sportreifen sind zugelassen, müssen aber eine E-Kennzeichnung haben, also keine Slicks, Startzeit zirka 16 Uhr, Startgeld zirka 25,-Euro) in eigener Wertung, auszuschreiben. Der Sportleiter meines Clubs steht der Sache positiv gegenüber. Natürlich gibt's auch Pokale usw. Aber bevor wir loslegen, und da es beim ADAC-DMSB genemigt werden muss, wollte ich einmal von Euch wissen: Besteht überhaupt Interesse daran?

Gruss Rolf
Zitieren
#2

Slalomspeedy schrieb:Wer hat Interesse an einer Mini-Slalomcup Veranstaltung in Wittlich am 22.5.2011?
Nachdem ich letztes Jahr in Oberkirchen an einem Mini-Slalom teilgenommen habe und immer wieder von anderen Minidrivern darauf angesprochen wurde kam mir die Idee, bei unser Slalomveranstaltung des MSV Osann Monzel am 22.5.2011 in Wittlich Sonderklassen für Minis (eine für Minis mit Aufladung, eine für Minis ohne Aufladung, Sportreifen sind zugelassen, müssen aber eine E-Kennzeichnung haben, also keine Slicks, Startzeit zirka 16 Uhr, Startgeld zirka 25,-Euro) in eigener Wertung, auszuschreiben. Der Sportleiter meines Clubs steht der Sache positiv gegenüber. Natürlich gibt's auch Pokale usw. Aber bevor wir loslegen, und da es beim ADAC-DMSB genemigt werden muss, wollte ich einmal von Euch wissen: Besteht überhaupt Interesse daran?

Gruss Rolf

22.05. ist doch ein Mittwoch, oder? Head Scratch

dürfen da auch Minis mit wagenpass teilnehmen? Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#3

FamousRockstar schrieb:22.05. ist doch ein Mittwoch, oder? Head Scratch


Mensch Rocky, der 5. Monat ist der Mai. Da ist der 22. ein Sonntag.
Im 6. Monat, dem Juni, ist der 22. ein Mittwoch. Pfeifen
Zitieren
#4

Matti schrieb:Mensch Rocky, der 5. Monat ist der Mai. Da ist der 22. ein Samstag.
Im 6. Monat, dem Juni, ist der 22. ein Mittwoch. Pfeifen

hmmm... ist echt schwierig... hab noch mal nachgesehen...
bei uns in der eifel ist der 22.05. ein sonntag He He

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#5

Ich hab nie was anderes behauptet. Pfeifen
Zitieren
#6

VLN ist da nicht...
bleibt die Frage zu klären "darf man da mit Wagenpass fahren?" Mr. Orange

[Bild: sigpic7408.gif]
Zitieren
#7

FamousRockstar schrieb:VLN ist da nicht...
bleibt die Frage zu klären "darf man da mit Wagenpass fahren?" Mr. Orange

Werde ich schnellstmöglich klären!!!

Gruss RolfWinke 02
Zitieren
#8

Hallo Rolf,

was ist ein Slalomcup ? Wie läuft das ab ?
Interesse hab ich schon - ich komm dann geladen Pfeifen.

Gruss Frank
Zitieren
#9

cheats007 schrieb:was ist ein Slalomcup ? Wie läuft das ab ?
ich tippe mal auf Clubslalom, also ein mit Pylonen abgesteckter Kurs von 400 bis max 800 Metern Länge. Gefahren werden meistens drei Runden, davon zwei gewertet.
Pro umgeschubster Pylonen gibt´s drei Strafsekunden, die kürzeste Gesamtzeit gewinnt.

Spaß macht´s definitv, das hatten wir schonmal in Neuss und bei SP4 ... oder 5?!
Zitieren
#10

Oh ja, hat einen großen Spaß gemachtTop
Hätte auch wieder Lust, aber das sind knapp 200 KMConfused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand