Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand!

La Tatü schrieb:Respekt find' ich aber schon ganz schön oft Lol
die airlines werden es dir danken Pfeifen

vor allem mein Geldbeutel.... der bedankt sich ganz besonders.... Confused


La Tatü schrieb:apropos - hast du dich schon für den women's run angemeldet? ich glaub' ich hab' dat total verbummelt, muss nochmal schauen ... Head Scratch

Jub, ich bin angemeldet... aber wieder für die Mädchen-5KM... Yeah!

Joona schrieb:Passt Top
Ich denk ich werd' nachher schon mal ne Runde Richtung Webling drehen, quasi vor-streben für Donnerstag Muhaha

STREBER..... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:vor allem mein Geldbeutel.... der bedankt sich ganz besonders.... Confused
is' ja für 'nen guten zweck Wink
und die deutsche wirtschaft muss ja auch weiter angekurbelt werden Lol



Daxi schrieb:Jub, ich bin angemeldet... aber wieder für die Mädchen-5KM... Yeah!
Top aber ich glaub' ich werd' die 8km laufen, nachdem ich jetzt öfters die 10km am WE laufe ... und bis september sollte ich das in einem moderaten tempo schaffen.

aber joona drückt sich ja schon wieder Peitsche fliegt einfach nach USA Püh! du setzt eindeutig die falschen prioritäten Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Passt Top
Ich denk ich werd' nachher schon mal ne Runde Richtung Webling drehen, quasi vor-streben für Donnerstag Muhaha
hast du nicht do immer yoga? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:hast du nicht do immer yoga? Head Scratch

Die Yoga-Schnitte wurde doch Weggeschwängert..... jetzt hat Joona immer Donnerstags Zeit.... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Die Yoga-Schnitte wurde doch Weggeschwängert..... jetzt hat Joona immer Donnerstags Zeit.... Devil!
Idee ahhhsoooo! Lol wovon man nicht schwanger werden kann, erstaunlich ...
ja und dann fällt der komplett weg, der kurs? oder gibbet nen alternativ-termin/instruktor?

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:Idee ahhhsoooo! Lol wovon man nicht schwanger werden kann, erstaunlich ...
ja und dann fällt der komplett weg, der kurs? oder gibbet nen alternativ-termin/instruktor?

Soweit ich informiert bin.... gibts niemanden der sich vorverbiegt....
aber genaueres müsste man dann bei Joona erfragen.... Lol

[Bild: sigpic7233.gif]

samma, misses jetsetterin, du bist aber schon am 6.4. dabei, oder? Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:was macht eigentlich deine kriegsverletzung? hat der stechschritt geholfen?
Naja, geht so Confused, wenn ich nur ne kürzere Strecke laufe dann ist alles roger, werde also jetzt erstmal nur gaaaaaaanz langsam steigern und hoffen dass es wegbleibt.

La Tatü schrieb:aber joona drückt sich ja schon wieder Peitsche fliegt einfach nach USA Püh! du setzt eindeutig die falschen prioritäten Devil!
Jeder wie er's verdient Nägel machen Roter Teufel

Daxi schrieb:jetzt hat Joona immer Donnerstags Zeit.... Devil!
Neue Info seit vorgestern: der Kurs geht jetzt doch weiter Hurra!, ab dem 07.04. sogar schon Top.
Die eine, die bei uns ne Probestunde gegeben hat und bei der es erst hieß dass sie das nur übernimmt wenn beide Donnerstag-Kurse bestehen bleiben, macht's jetzt doch obwohl der Kurs vor uns sich aufgelöst hat Sonne

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

La Tatü schrieb:samma, misses jetsetterin, du bist aber schon am 6.4. dabei, oder? Lol

Natürlich.... ich bin am 6.4. da und sogar am 9.4. ....
da sagst nix mehr oder?? Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Natürlich.... ich bin am 6.4. da und sogar am 9.4. ....
da sagst nix mehr oder?? Devil!
Respekt (aber was war am 9.4.? Head Scratch)

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand