Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hupe außer Funktion setzen
#21

vielleicht hat er irgendwie komisch krumme Finger?
Eins ist klar: nomaal is dat nich! Tongue
Zitieren
#22

Jepp ich bediene den Blinker ganz cool durch das Lenkrad durch. Außerdem was ist daran verwerflich sich das Leben zu erleichtern.

BoMi19

Ps. Bislang war es nicht sehr konstruktiv !!

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#23

BoMi19 schrieb:Jepp ich bediene den Blinker ganz cool durch das Lenkrad durch. Außerdem was ist daran verwerflich sich das Leben zu erleichtern.

BoMi19


Das ist nicht cool, sondern schlicht dämlich.
Grund: Probier mal so ein schnelles Ausweichen (Kinder, Tiere, Autofahrer die Rückspiegel nur aus dem Kreuzworträtsel kennen...)
Da hängst du so nämlich ganz uncool vor dem Lenkrad wie ein Spastiker.

Ich empfehle ein Sicherheitstraining. Da lernt man auch richtiges Lenken. Falls du in der Metall- oder Elektoindustrie arbeitest, kriegst du das sogar einmal pro Jahr von der Berufsgenossenschaft bezahlt. Bei anderen Berufszweigen muss ich passen.

Tut mir sorry, war auch nicht produktiv. Aber wichtig. Einen der so blinkt (und das macht man ja wohl vor dem Lenken), will ich wenns irgendwie geht, nicht vor mir auf der Straße haben. Ich war dann nämlich schon mal der Arsch, der erste Hilfe leisten durfte.

Gruß, Gerhard

P.S. Augenrollen Originalzitat eines Kindes auf die Frage, warum die denn zwischen geparkten Autos an/auf der Straße spielen: "da kann man sich besser verstecken" Augenrollen

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#24

Du musst die Hinterachse leicht absenken und den Motor um ca 5 cm anheben. Dann solltest du an die Kabelklemme des linken Hupenknopfes kommen. Die einfach abschnibbeln und losfahr'n...

Mal im Ernst, das war doch wohl hoffentlich nur'n dummer Spass, oder???? Man kann doch nicht einfach so die Hupe ausser Gefecht setzen. Ihr seid ja druff, das glaubt mir kein Schwein! *ggg*


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#25

Hamsterbacke schrieb:Tut mir sorry, war auch nicht produktiv. Aber wichtig. Einen der so blinkt (und das macht man ja wohl vor dem Lenken), will ich wenns irgendwie geht, nicht vor mir auf der Straße haben. Ich war dann nämlich schon mal der Arsch, der erste Hilfe leisten durfte.

Es gibt auch leute (Amerikaner(und von denen wimmelts nur so in HD) die erst die Spur wechsen oder abbiegen und dann blinken. Oder auf der Autobahn von der auffahrt über den noch duchgezogenen streifen gleich auf die linke spur ziehen obwohl die rechte frei ist und ich ne notbremsung hinlegen muss weil der kerl nur 80 gefahren ist und ich 200.... Da bin ich erstmal 5min auf der hupe hinter ihm hergefahren....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand