Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Need help beim Minikauf!
#11

Ich glaub dann passt der Preis wirklich!
Zumal ich sowieso schon nicht mehr widerstehen kann, exakt diesen zu kaufen. Der hat mich einfach fast umgehauen! Big Grin

Danke für den Tip!
Zitieren
#12

Also wenn Du die Kohle hast, gibt es wirklich keine Alternative, da solltest Du

K A U F E N !



JAN
Zitieren
#13

Big Grin Verliebt ? Wunderbar ! Aber Liebe macht blind - oder Confused: Confused:
Also mich kommt er etwas teuer vor ! Der Markt für solche Geräte ist
mit Sicherheit sehr dünn . Bei diesem Preis hat der WA noch Geld verdient !
Auch die WA müssen akzeptieren , dass die Zeiten vorbei sind , in denen
sie kostenlos 1 Jahr autofahren und noch was verdienen Devil!
Mach doch mal folgendes : Listenpreis + Zubehör + 5T€ f. JCW Kit = Preis
in 2oo3 ! (Kein Mensch zahlt einen Listenpreis und keine 5T€ für Kit!)
Der WA bekommt mind. 20 % ! Also würde ichan Deiner Stelle max 25T€
zahlen ! 17.ooo ist ja auch nicht gerade wenig für einen Jahreswagen ,
üblicherweise haben die Teile unter 10.ooo km .
Machs gut . Red

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#14

Da JCWs recht selten gesäht sind, ist der Preis schon o.k. Ich würd ihn vielleicht noch versuchen um einen großen zu drücken (wenn Bargeld lacht funktioniert sowas immer Devil! )
Ich kann dich übrigens sehr gut verstehen! Meine erste Probefahrt war auch an einem sonnigen Samstag in einem S-Works. Eigentlich wollte ich den auch nur mal so zum Spaß fahren, da ein Bekannter bei BMW arbeitet. Nach 3 Stunden Landstraße hatte ich mich auch so verknallt in den kleinen, dass ich einen S bestellt habe Zwinkern
Und ich habs noch keine Sekunde bereut.
Der macht ganz einfach Spaß!

Just do it Big Grin

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#15

Ach ja:
Wenn das Teil fast Vollausstattung mit JCW hat, dann hat der mal laut Liste rund 35.000 Eus gekostet! Da biste ja schon über 20% drunter!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#16

Also ich kann mich Red da nur anschliessen!

Find den noch recht teuer!

JCW hin oder her, den vollen Mehrpreis (5000 Ocken) bekommt man dafür nie!!!!!
Zitieren
#17

@ minism Confused: Was willst Du da alles einbauen , um auf die € 35.000 zu
kommen ? Goldene Pedale ?
@ Mini is it love : ums kurz zu machen : schreib mal ne PN an Blackbird
oder besorg Dir die BMW MitarbeiterZeitung (bei Bedarf PN an mich )
Wünsch Dir was ! Red

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#18

Hi,

das ist doch der MINI von Felix hier ausm Forum
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=7861
oder?

Ich glaube, den kannst Du unbesehen kaufen.
Preis? Musst Du wissen, es gibt nicht viele JCW, wenn er noch ein wenig runtergeht ist es ein guter Preis.

Ich würde ihn nehmen.
Zitieren
#19

:!: War gerade am Briefkasten : Post von der NL Saarbrücken
" Sehr geehrter Herr Sch.. , am 13. März Gebrauchtwagentage ..
bla bla bla " Jetzt kommts :
MINI Cooper S ,indi-blue met. , EZ 11/03 , 4000km , StoffLeder , Chili ,
Xenon , NP : 25.150 € Vorführwagenpreis : 21.500 €
Heisst im Klartext : Würdest Du dieses Auto kaufen und den Kit einbauen
lassen wärst du bei einem Preis von 26.5oo € :!: Dafür wäre der MINI 8
Monate jünger und hätte 13TKM (!) weniger . Da wir ja wissen , dass die
NL nicht das rote Kreuz auf der Stirn haben ist beim Kauf von Privat
eigentlich von einem tieferen Preis auszugehen .
@minism : NP 25.150 € schreibt die NL + JCW-Kit kommt man auf 30T€
./. 20 % >>>>>>>>>>>> 24T€ Zwinkern
Seid ihr nun imme noch der Meinung , dass der Preis heiss ist ??
Red

PS : ich arbeite nicht bei BMW und will auch keinen JCW MINI verkaufen !

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#20

@ Baron
Nur vergisst du, dass der andere Fast Vollausstattung hat (Navi, Leder, Glasdach etc.) die auch noch ein paar Tausender ausmacht!

Schach Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand