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Auto Sport Mode
#1

hat schon jemand dieses Tool vebaut:
http://www.mini-madness.com/auto-sportpl...d-r57.aspx

Das Teil schaltet nach dem Starten den Sport-Buttom automatisch anYeah!.

Außerdem kann man beim Starten die Start-Stop-Automatik ausschalten (blöd, dass ich vor 2 Wochen 70,- € für das deaktivieren der lästigen SSA bezahlt habe...Confused). Wenn man will, kann man auch noch das DSC ausschalten...

Gruß
Edgar
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#2

funktioniert das auch, wenn man gar keinen "Sport Knopf" hat?
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#3

MiniD_09 schrieb:funktioniert das auch, wenn man gar keinen "Sport Knopf" hat?

nö...
Das steht ganz unten auf der HP, unter FAQ
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#4

Ich weiß nicht.. bevor ich Geld ausgebe und an der Elektronik herumfulle, gewöhne ich mir lieber an, nach dem Anlassen des Wagens, zwei Knöpfe zu drücken.
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#5

MiniD_09 schrieb:funktioniert das auch, wenn man gar keinen "Sport Knopf" hat?

Zitat:My second generation MINI doesn't have the Sport Button. Will the Auto Sportplus add that to my car?
Sadly no. The Auto Sportplus contains a small microcontroller and input/output drivers that mimic button presses. It doesn't involve any reprogramming of BMW/MINI control modules. Because of this, it can only activate features that already exist in the car

zu deutsch: Leider nichtTraurig

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
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#6

warum denn nach dem einschalten zwei knöpfe drücken?! ich hab nur 1 knopf wo sport drauf steht Traurig
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#7

Die SSA muss auch noch abgeschaltet werden, sonst geht er dauernd aus, weil ich kein "ich stehe auf der Kupplung" Fahrer bin.
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  • ichweißeswirklichnicht
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#8

Und was ist bitte so schlimm daran, dass er "dauernd" ausgeht?Head Scratch

Lets Miniiiiiiiiiiiii Pfeifen
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#9

Purzel1991 schrieb:Und was ist bitte so schlimm daran, dass er "dauernd" ausgeht?Head Scratch

Die Frage stellt saich mir auch grade. Ich fahre zwar immer mit Sportbutton, aber die SSA schalte ich nie ab. Ist doch schön wenn der Kleine wieder aus dem Schlaf erwacht. Pfeifen

Oder stehst Du vor der Ampel und spielst mit dem Gas rum?

[Bild: sigpic4160.gif]
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#10

Ich habs versucht mit SSA, aber der Wagen geht pro Tour ca. 10x aus/an und teilweise ist er dann nur für 2-3 Sekunden ausgegangen, weil die SSA viel zu früh den Motor ausschaltet, zum Beispiel wenn ich die letzten Meter auf eine rote Ampel zufahre. Dann, wenn ich zügig losfahren will, geht der Motor aus, weil ich zu schnell bin. Also ne, das ist nichts für mich.
Ich sehe darin keinen wirtschaftlichen oder ökonomischen Vorteil, zumal ich kein Kurzstrecken oder Stadtfahrer bin. Die kleinste Strecke, die ich idR fahre hat 120km.
Aber das ist mir mittlerweile auch egal, der JCW hat nämlich keine SSA. Smile
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