Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Anzeige im Display
#11

steht sowas denn nicht in der anleitung drin ?


Scotty schrieb:Von daher macht eine Anzeige für vorne keinen Sinn.

also der r50,52,53 hat auch ne "nichtangeschnallt-leuchte" für die beiden vordersitze. leuchtet dann bis man angegurtet ist

musst dir aber beim freundlichen programmieren lassen, kostet normal nix

Nicken

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#12

Mr_53 schrieb:steht sowas denn nicht in der anleitung drin ?
Nicken

Ja jetzt wo ich den Sinn kenne finde ich es auch im Handbuch. Wenn man jedoch nicht weiss wonach man
suchen soll.... dann wird es schwer etwas zu finden.

Gruß Tilly
Zitieren
#13

öhm, ganz am anfang sind doch die ganzen icons/warnleuchten aufgeführt

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#14

Was ist denn hier jetz so schlimm. Seine Frage wurde zur Zufriedenheit aller beantwortet. Klar steht sowas im Handbuch.

Diejenigen denen es zu viel Mühe macht, die müssen ja nicht darauf antworten.

Ich find´s einfach nicht die feine Art immer gleich einen neuen laienhaften MINI-Fahrer oberlehrerhaft auf das Handbuch zu verweisen.

Sorry wollte ich einfach mal in dem Zusammenhang loswerden.
Zitieren
#15

Mr_53 schrieb:öhm, ganz am anfang sind doch die ganzen icons/warnleuchten aufgeführt

In meinem Handbuch steht dazu erst auf Seite 34 etwas zu dem Symbol.

Gruß Tilly
Zitieren
#16

Eifelblitz schrieb:Ich find´s einfach nicht die feine Art immer gleich einen neuen laienhaften MINI-Fahrer oberlehrerhaft auf das Handbuch zu verweisen.


Nun denn, gerade der sollte doch aber das Teil auch mal in die Hand nehmen. Nur leider ist es in den letzten Jahren in vielen Bereichen zum Volkssport geworden, Handbücher nicht anzufassen, weil das wäre ja uncool.Pfeifen
Der Elektronikbereich dieses Forums ist dafür auch ein passendes Beispiel, gibt in puncto Beleuchtung gefühlte 20 Anfragen zu den Birnentypen...Stumm

Meine ich nur ganz allgemein und nicht auf den speziellen Fall des Threaderstellers bezogen, das hat sich ja zur Zufriedenheit aller geklärt.

Ostfried, der auch berufsbedingt gern mal oberlehrert

[Bild: 287841_3.png]
Party 01 Hifi R56: Bass +4, Treble +3, Fader v5 (ergo hinten), und ihr werdet verstehen...Party 01
Zitieren
#17

für vorne ist es so, dass im mitteltacho oben eine leuchte für die vorderen gurte ist.

sollte sich jemand vorne nicht anschnallen leuchtet die auf und ab einer bestimmten fahrgeschwindigkeit fängt´s an zu gongen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#18

Kann man den Sicherheitsgurterinnerungs-Ton vom Freundlichen abschalten lassen?
Kostet das was oder klappt es auch mit einem Beitrag für die Kaffeekasse?


Fahrzeug:
Mini One (Pepper), Bj. 2007

Danke vorab!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand