Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BK Racing Felgen in Deutschland ??
#1

Hi,

weis jmd wo ich diese Felgen http://www.wheelbasealloys.com/18_Inch_B...heels__640 in Deutschland bestellen kann ?

wenn ich se aus uk bzw. england betelle hab ich ja kein tüv gutachten und kann sie nicht eintragen lassen -.- genauso wie mit den team dynamics die in dem shop um einiges billiger sind..

wäre nett um paa hilfreiche antworten,

lg
Zitieren
#2

Gutachten erstellen ist teuer. Das rentiert sich nicht für jeden Hersteller.

Under Construction
Zitieren
#3

Mir ist nicht bekannt, dass es für diese Felgen einen Deutschlandimporteur gibt, der dann auch Gutachten hätte.

Und wie Kabrüggen schon sagte, Gutachten erstellen ist teuer. Die wenigsten können sich vorstellen, wie teuer.
Zitieren
#4

ja die team dynamics felgen bekomm ich hier ja ohne probleme her ;D

mir geht es speziell um die geposteten bk racing felgen ?

ob ich die hier in deutschland iwo her bekomme?
Zitieren
#5

Head Scratch

Von den BK Racing sprechen sowohl Kabrüggen als auch ich.

Uns ist beiden kein Importeur bekannt und wenn es doch jemand macht, dann hat er wahrscheinlich keine Gutachten für die Felgen, da diese teuer sind und es sich für viele Firmen nicht lohnt welche erstellen zu lassen.
Zitieren
#6

hm -.-

dann doch die team dynamics monza r in weiß nehmen ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand