Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GLP Nürburging Saison 2011
#51

Pfeifen

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#52

kOnsOlErO schrieb:Pfeifen

Ihn Ohnmacht fallen

Das ist kurz vor Strafgewicht ... Devil!

Habt Ihr schön gemacht, Jungs ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#53

Dirk hat doch genug Leichtbau betrieben, da darf ich mit Mr. Orange Top

Hatten einen kleinen Schnitzer, der uns 10 Punkte brachte Püh!

Dafür hat es umso mehr Spass gemacht Yeah!Party 01

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#54

kOnsOlErO schrieb:Hatten einen kleinen Schnitzer, der uns 10 Punkte brachte Püh!

Gib's zu, Du hast Dich verrechnet ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#55

Fahrspass schrieb:Gib's zu, Du hast Dich verrechnet ... Devil!


Nein

Das war das vorletzte Mal der Fall Pfeifen

Dirk war zu langsam Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#56

so ungern ich es zugebe... er hat recht Oops! war ~1 sec zu langsam Traurig

aber das wird noch Wink

*edit*


so, jetzt geh ich endlich mal video material sichten und ne runde rausschneiden/hochladen Smile
Zitieren
#57

kOnsOlErO schrieb:Big Grinirk war zu langsam Kichern

HoF ... Muhaha

Okay, warten wr mal das Video ab ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#58

Kichern

[Bild: glp_09042011_0280.jpg]

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#59

ich bin immernoch dabei die 16GB von der kamera zu ziehen Augenrollen
irgendwie war usb auch mal schneller Augenrollen

aber wie gesagt: gibt en abgespecktes video: Telemetrie hatte ich keine aufgezeichnet ( kein Laptop greifbar gehabt ) und bild in bild wirds auch nicht geben -> die kleinen Kameras hatten beide ne Macke Augenrollen

aber dafür waren wir recht flott unterwegs ( ausgang fuchsröhre bei ~190 is auch mal kurz der arsch rumgekommen Lol )

*edit*

ja... der Helm sieht affig aus XD
ich muss mir unbedingt ne affro perücke besorgen, die kleb ich dann da drauf Muhaha
Zitieren
#60

und bilder hab ich inzwischen auch einige gefunden:
[Bild: glp_09042011_0118.jpg]
[Bild: _MG_0018.jpg]
[Bild: _MG_0201.jpg]
[Bild: _MG_0504.jpg]
[Bild: _MG_0960.jpg]
[Bild: DSC_0183.jpg]
[Bild: DSC_0336.jpg]
[Bild: glp_lauf1_09-04-11_0650_20110409_1013953906.jpg]
( das bild hat was... ich bin am überlegen mir das in groß an die wand zu hängen Head Scratch )
[Bild: glp_lauf1_09-04-11_0223_20110409_1682049195.jpg]
( und wieder der helm Augenrollen )
[Bild: glp_lauf1_09-04-11_0078_20110409_1717977484.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand