11.04.2011, 20:41
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer -Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
GLP Nürburging Saison 2011
11.04.2011, 20:43
Tolle Bilder dabei ... WOW!
Mensch, auf die Aussenseite vom Karussel muß ich auch mal ...
Das letzte mit den zwei MINIs im Hintergrund hat auch was ...
11.04.2011, 20:44
Geile Bilder Dirk ...sag mal hast du das Streifenhörnchen runter gedreht
" Einfach Scharf"
11.04.2011, 21:00
@ muffel
nö, der federt einfach nur ein ( und ausgang karussel geht er immernoch hinten rechts auf block )
nö, der federt einfach nur ein ( und ausgang karussel geht er immernoch hinten rechts auf block )
11.04.2011, 21:01
2mD schrieb:@ muffel
Sieht aber trotzdem gut aus ...so und nun darfst du dich wieder deinem Video widmen
" Einfach Scharf"
11.04.2011, 21:47
Fahrspass schrieb:Tolle Bilder dabei ... WOW!
stimme ich zu...besonders der schwarze!! Der Fahrer überholte kurz nach der Aufnahme weil er den Oelgeruch aus Dirks Serien ESD nicht mehr riechen konnte
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team
11.04.2011, 21:57
dann muss das öl aber noch vom lagern drinn gewesen sein und in der Aufwärmrunde hat sichs dann verflüchtigt
verbrannt hat er auf jeden fall keins
video is am hochladen, dauert aber noch ne weile
verbrannt hat er auf jeden fall keins
video is am hochladen, dauert aber noch ne weile
12.04.2011, 07:19
wie ging das nochmal mit dem video einbinden ?
http://www.youtube.com/watch?v=sIVPwYy1hgw
PS:
wie gesagt: audio ist nicht sooo gut
http://www.youtube.com/watch?v=sIVPwYy1hgw
PS:
wie gesagt: audio ist nicht sooo gut
12.04.2011, 07:26
2mD schrieb:wie ging das nochmal mit dem video einbinden ?
Frag mal nen Admin ...
Ich bin gespannt, das Video kann ich mir erst heute Abend zu Hause ansehen ...
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer -Team
Euer -Team