Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

Kati299 schrieb:also, wenn das nach der 4. wieder von vorn los geht, bleiben die halt unbeleuchtet, soll ja leute geben, die auch mit ohne Beleuchtung an überteuerten Kleinwagen rum fahrenPfeifen

na vielleicht finden wir ja mal ein Termin, zum schubbernTop mal schaun wenn micha mal zeit hatTop

nee nix neues, kann noch morgen kommen oder dann halt nächste WocheConfused

so langsam wird es aber Zeit, sonst wird es mit MV wirklich knapp Confused

Doenermann schrieb:so langsam wird es aber Zeit, sonst wird es mit MV wirklich knapp Confused

ja das stimmt wohlConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02
hey hey, also das war ein Frustkauf von Heiko, kurz nahcdem der XerMotor hoch gegangen isPfeifen

Geheimnis carbondashbordTop

BITTE WAAAAS??? Wie, was ist genau an dem Motor?? Ihr habt doch den 3 Liter M54B30 im Xer, die sind doch fast unkaputtbar???Confused

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Doenermann schrieb:Hey Kati-Engel Knuddeln

Bei mir muss da auch Wasser reingekommen sein, so wie es aussieht Augenrollen

Oh, da sollten wir uns mal zum Basteln treffen. Samstag wäre ja wahrscheinlich bissel dunkel - aber Mischa ist ja dann eh nicht da Seufzen Mischa Flennen Lol

Sonst alles schick bei dir? News vom Cabbi? *hibbel*

Serendipity schrieb:Hihi, bei mir ist er da Pfeifen Devil! He He

Aber guter Punkt, meine Sitzheizung muss geschubbert werden, die hat einen Wackelkontakt. Dummerweise auch noch auf der Fahrerseite Augenrollen

MICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII???? Mein Held!

Wie ich??? Nein, Angst

Naja, das mit der SHZ kriegen wir vielleicht mal am Wochenende hin Zwinkern

Ich darf nur nicht wieder das Werkzeug vergessen Nicken

Wegen den Angel Eyes - naja, das dauert 10 Minuten. Wir haben das im MOC sogar schonmal auf dem Kaufland Parkplatz in Nickern gemacht Kichern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02
hey hey, also das war ein Frustkauf von Heiko, kurz nahcdem der XerMotor hoch gegangen isPfeifen

Geheimnis carbondashbordTop

CoolTopTopTop
Joa, schubbern is cool, ich fahr zwar nächste Woche, aber irgentwas findet sich ja immerDevil!

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

z3r0 schrieb:BITTE WAAAAS??? Wie, was ist genau an dem Motor?? Ihr habt doch den 3 Liter M54B30 im Xer, die sind doch fast unkaputtbar???Confused

na anscheinend nichConfused der ist ein tag vor Verkauf nach abmeldung hoch gegangen, ohne vorzeichenConfused Öl hatte er genug. keine hanung wieso, sie tippen auf MaterialermüdungConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02
hey hey, also das war ein Frustkauf von Heiko, kurz nahcdem der XerMotor hoch gegangen isPfeifen

Geheimnis carbondashbordTop

Uiiii... Na das ist doch mal schnell eingebaut Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Kati299 schrieb:na anscheinend nichConfused der ist ein tag vor Verkauf nach abmeldung hoch gegangen, ohne vorzeichenConfused Öl hatte er genug. keine hanung wieso, sie tippen auf MaterialermüdungConfused

Shit!! Confused

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Kati299 schrieb:na anscheinend nichConfused der ist ein tag vor Verkauf nach abmeldung hoch gegangen, ohne vorzeichenConfused Öl hatte er genug. keine hanung wieso, sie tippen auf MaterialermüdungConfused
eek!
ach du scheiße... und was hat er sich jetzt gekauft?

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Hallo Winke 02

@Kati: Sag mal marc noch welche Badges du haben willst...dann machen wir das zum Schubbern Zwinkern

@Marek: Du kannst im Dezember mein Baby kaufen...EZ 12/08 (also schon FL 320d (177 PS) ca 40000 km...soll dann noch rund 25000,-€ kosten...hat M-Sportpaket, Xenon, Navi und und und...allerdings ne Limousine...aber top gepflegt Devil!

@alle anderen: Habe heute GT5 bekommen...also wir lesen uns nächstes Jahr Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand