Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

z3r0 schrieb:Uiiii... Na das ist doch mal schnell eingebaut Devil!

Top na ich deute das jetzt mal als jaPfeifenYeah!, par Seitenschweller hätten wa och noch Verlegenes Mädchen :groesster

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

z3r0 schrieb:Shit!! Confused

Onkel Willi schrieb:eek!
ach du scheiße... und was hat er sich jetzt gekauft?

na den kleinen goldenenZwinkern
wollten doch eh tauschenZwinkern Heiko ist erst mal geheilt von BMW Augenrollen, aber nach nem neuen X3 schaut er trotzdem schon wiederLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

omufflon schrieb:Hallo Winke 02

@Kati: Sag mal marc noch welche Badges du haben willst...dann machen wir das zum Schubbern Zwinkern

@Marek: Du kannst im Dezember mein Baby kaufen...EZ 12/08 (also schon FL 320d (177 PS) ca 40000 km...soll dann noch rund 25000,-€ kosten...hat M-Sportpaket, Xenon, Navi und und und...allerdings ne Limousine...aber top gepflegt Devil!

@alle anderen: Habe heute GT5 bekommen...also wir lesen uns nächstes Jahr Yeah!

hey herr MuffWinke 02

du alter ZockerMr. Orange
hab dir doch gestern ne mail geschrieben mit bildchen usw zwecks badgesConfused
nich angekommen?Head Scratch dann stimmt die mailaddi auf facebook nichLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:na den kleinen goldenenZwinkern
wollten doch eh tauschenZwinkern Heiko ist erst mal geheilt von BMW Augenrollen, aber nach nem neuen X3 schaut er trotzdem schon wiederLol
ah ja... lass mal ich hab ne zeit auch nach nem X5 geguckt und siehst ja, bin wieder bei MINI hängen geblieben, na nich ganz, ich hab ja noch einen Compact (E36) und meinen 6er Pfeifen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Kati299 schrieb:na den kleinen goldenenZwinkern
wollten doch eh tauschenZwinkern Heiko ist erst mal geheilt von BMW Augenrollen, aber nach nem neuen X3 schaut er trotzdem schon wiederLol

Der neue X3 ist auch wesentlich schicker & hochwertiger als der alte. Wobei der alte auch schön war - damals in der Toscana, auf den staubigen Feldwegen Devil!

Danach war er gar nicht mehr schwarz Yeah!

Naja, sowas ist echt ärgerlich! Sad

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Onkel Willi schrieb:ah ja... lass mal ich hab ne zeit auch nach nem X5 geguckt und siehst ja, bin wieder bei MINI hängen geblieben, na nich ganz, ich hab ja noch einen Compact (E36) und meinen 6er Pfeifen

E36 Compact?? Ich bin schockiert!

Oder etwa einen 323ti Augenbrauen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Onkel Willi schrieb:ah ja... lass mal ich hab ne zeit auch nach nem X5 geguckt und siehst ja, bin wieder bei MINI hängen geblieben, na nich ganz, ich hab ja noch einen Compact (E36) und meinen 6er Pfeifen

TopTopTop
ja war halt nur doof, so par stunden vorm VerkaufConfused
aber egal, davon lassen wir uns die Stimmung nich vermiesenYeah!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Top na ich deute das jetzt mal als jaPfeifenYeah!, par Seitenschweller hätten wa och noch Verlegenes Mädchen :groesster

Naja, ich bin aber bestimmt bis Ende März erstmal nicht sehr frei. Traurig nicken

Und die wenige freie Zeit, wollte ich mit Liebe verbringen Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

z3r0 schrieb:E36 Compact?? Ich bin schockiert!

Oder etwa einen 323ti Augenbrauen
den wollt ich erst. da aber felix den in nem halben jahr übernehmen soll, hab ich mich aber dann doch für nen 316i (aber mit 1.9er maschine und 105PS) entschieden Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Und Kati gibt's schon was neues zwecks Cab ?

Hat Sa schon wer eher Zeit oder seid ihr erst Abend da ?

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand