Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!

z3r0 schrieb:Naja, ich bin aber bestimmt bis Ende März erstmal nicht sehr frei. Traurig nicken

Und die wenige freie Zeit, wollte ich mit Liebe verbringen Sonne

kein ProblemTop
bekommen wir schon hinSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Onkel Willi schrieb:den wollt ich erst. da aber felix den in nem halben jahr übernehmen soll, hab ich mich aber dann doch für nen 316i (aber mit 1.9er maschine und 105PS) entschieden Zwinkern

Naja, so schlecht gehen die 1.9er gar nicht! Aber der 323ti ist trotzdem was feines. So ein Verrückter hier aus Dipps hat seinen E36 316i Compact auf 321 Ps 3.2 Liter M3 umgebaut, und noch einen Kompressor drauf gesetzt. Das am kurzen Differenzial isch brutal, da ist bei 240 Ende, aber der Weg ist ein gaaanz kurzer Verlegen . Die kleinen Compactis, der Wahnsinn. Frachte großen Motor in kleines leichtes Auto = da fliegt die Kuh Yeah!Party 01

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Lu schrieb:Und Kati gibt's schon was neues zwecks Cab ?

Hat Sa schon wer eher Zeit oder seid ihr erst Abend da ?

Winke 02Winke 02Winke 02
hey Frau Lu Knuddeln

nee gibt noch nix neues, entweder morgen oder nächste woch oder oder oderAugenrollenAugenrollenAugenrollen

also habe frühschicht und werd vor 17.30 gar nicht da seinConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:hey herr MuffWinke 02

du alter ZockerMr. Orange
hab dir doch gestern ne mail geschrieben mit bildchen usw zwecks badgesConfused
nich angekommen?Head Scratch dann stimmt die mailaddi auf facebook nichLol

Die ruf ich selten ab...schreib mal auf die hier im Forum Zwinkern
Ich hoffe es ist noch OK, wenn ich es am WE mache Augenrollen

Momentan habe ich kaum Zeit...und wenn nutze ich die zum spielen Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

z3r0 schrieb:Naja, ich bin aber bestimmt bis Ende März erstmal nicht sehr frei. Traurig nicken

Und die wenige freie Zeit, wollte ich mit Liebe verbringen Sonne

Kuss

Bin gerade Hubschrauber geflogen Yeah!

Kati299 schrieb:Top na ich deute das jetzt mal als jaPfeifenYeah!, par Seitenschweller hätten wa och noch Verlegenes Mädchen :groesster

Naja, also beim R56 war das mit abstand das einfachste vom AeropaketPfeifen

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Serendipity schrieb:Kuss

Bin gerade Hubschrauber geflogen Yeah!

Hubschrauber?? Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey Frau Lu Knuddeln

nee gibt noch nix neues, entweder morgen oder nächste woch oder oder oderAugenrollenAugenrollenAugenrollen

also habe frühschicht und werd vor 17.30 gar nicht da seinConfused

Ah ok ist ja auch was Sonne
Wir zwei freun uns schon rießig und die Kleine möchte euch ja auch mal kennenlernen Yeah!

Umarmen[Bild: sigpic10575.gif]:dance:

z3r0 schrieb:Hubschrauber?? Head Scratch

Hubschrauber.... Helikopter... Riesending.... Also so 10 cm groß Pfeifen

Kati299 schrieb:kein ProblemTop
bekommen wir schon hinSonne

Ihr hattet doch die kompletten Clipse dazu bekommen, oder?! Head Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand