Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-ST #69 - Reden ist silber, small talken ist gold!
#51

Serendipity schrieb:Und, bist du biometrisch?

Ich bin biometrisch Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#52

z3r0 schrieb:Ich bin biometrisch Nicken

Sehr gut! Top
#53

Feierabend. Hey Bande Winken Sonne
#54

Doenermann schrieb:Feierabend. Hey Bande Winken Sonne

hey Döni!

Bald ist Freiiiiiiitaaaaaaaag! Sonne



P.S. Danke fürs Schließen des alten Freds Brav
#55

Serendipity schrieb:hey Döni!

Bald ist Freiiiiiiitaaaaaaaag! Sonne



P.S. Danke fürs Schließen des alten Freds Brav

Hi 5

Kein Problem. Wozu binsch denn da?!? Hut Lupfen
#56

Doenermann schrieb:Wozu binsch denn da?!? Hut Lupfen

Um uns zu unterhalten...unsere Autos zu waschen...Schnitten schmieren...Öl wechseln...uns in den Schlaf singen...und ein Gute nacht Kussel geben...sowas halt Devil!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#57

omufflon schrieb:Um uns zu unterhalten...unsere Autos zu waschen...Schnitten schmieren...Öl wechseln...uns in den Schlaf singen...und ein Gute nacht Kussel geben...sowas halt Devil!

Mensch, so hab ich das noch gar nicht gesehen Head Scratch
Für den Anfang werde ich hier bei mir in der Wohnung anfangen - dann mal gucken, ob ich noch genug Zeit hab um mich um eure Sachen zu kümmern Lol
#58

omufflon schrieb:Um uns zu unterhalten...unsere Autos zu waschen...Schnitten schmieren...Öl wechseln...uns in den Schlaf singen...und ein Gute nacht Kussel geben...sowas halt Devil!

Du Muffel, ich muss dir jetzt was sagen....

Das dein Auto immer so nach Dreckweiß aussieht hat nix mit Waschen zu tun, das ist die Farbe Pfeifen

Da brauch Döni auch nicht putzen, es wird eh nicht besser Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#59

z3r0 schrieb:Du Muffel, ich muss dir jetzt was sagen....

Das dein Auto immer so nach Dreckweiß aussieht hat nix mit Waschen zu tun, das ist die Farbe Pfeifen

Da brauch Döni auch nicht putzen, es wird eh nicht besser Devil!

Devil! Hi 5

Aber so schlecht sieht Pepperwhite doch gar nicht aus Lol
#60

Doenermann schrieb:Devil! Hi 5

Aber so schlecht sieht Pepperwhite doch gar nicht aus Lol

Für Muffel reicht es Devil!Devil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand