Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus Hannover (Mein erster MINI!!!)
#1

Hallo liebe MINI Freunde,

ich habe mir gerade erst einen MINI gekauft, und bin total begeistert von dem Kleinen. Ich war schon immer angetan von diesen Autos, aber endlich habe ich mir auch einen zugelegt.

[Bild: tkfrbw0kgrhqrlseyjcw6g3.jpg]
[Bild: tkfreqeg0kgrhqzjieznwjc.jpg]




Der Kleine ist zwar im Jahre 2002 geboren, und hat schon fast 83.000 km auf der Straße hinter sich gelassen, aber ich finde meinen Mini Cooper R50 in liquid yellow/black voll toll.

Hier noch ein paar weitere Daten:
- Volllederausstattung (Panther black)
- Sportsitze
- Multifunktionslenkrad mit Tempomat
- PDC (war halt drin *lach*)
- Klima-Automatik
- Sportfahrwerk plus & Traktionskontrolle
- Sommerreifen auf 205er 17'' S-Spoke Felgen
- Winterreifen auf 175er 15'' Stahlfelge
[Bild: tkfrngeg0kgrhqjiezlk6hf.jpg]
[Bild: tkfrqweg0kgrhqriieznhnq.jpg]




Da ich einen großen Bezug zu England/Großbritannien habe, soll dies später an meinem Kleinen auch zu sehen sein.
Zu der Farbe wäre die normale Union Jack natürlich völlig unpassend, daher soll die Black Jack überall wiederzufinden sein.

Und ich habe auch schon diverse Teile gefunden, die nach und nach dran sollen:
Glasdach, Türgriffe, Außen- und Innenspiegel, Seitenblinker, Ventildeckel

Gibt es da noch mehr was ich tun kann, oder wird das alles gewesen sein? Smile :)

Aber dies erstmal zu meiner kleinen Vorstellung.
Ich freue mich auf eine tolle Community Gleichgesinnter.

Gruß

Andy
Zitieren
#2

Glückwunsch Andy zu deinem kleinen MINI Wink

Black Jack passt einfach wie die Faust aufs Auge bei Liquid Yellow Yeah!
Das Dach könnte man noch komplett machen. Sonst hast du eigentlich schon alles geschrieben.

Ich wünsche allzeit gute und unfallfreie Fahrt !
Gruß
Zitieren
#3

Hey, Winke 02

echt schick der kleine. Top
Tolle Farbkombi.

Hast ja schon reichlich Pläne.
Aber fertig wird man nie - es fidnet sich immer noch was. Zwinkern

Allzeit gute Motoring

Grüße vom blacky
Zitieren
#4

Hey,

danke euch Smile :)

Das sind ja nur Pläne für den kleinen Geldbeutel *lach*
Der erste Schritt um zum Hingucker zu werden. Yeah!

Ich bin auch noch nicht wirklich erfahren, und lese mich gerade so durchs Forum um zu sehen, was ich noch so alles verändern kann.
Da gibt es ja eigentlich viel zu viel *lach* Head Scratch

Ich habe mir schon ein Angebot geholt, um meine S-Spoke in schwarz pulverbeschichten zu lassen. Ist das in Ordnung für 110€ pro Felge, oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen Satz Felgen zulegen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand