Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schlechte Qualität der Fußmatten normal?
#21

6-6-6 schrieb:Hi, hab es jetzt endlich mal geschafft ein Bild zu schiessen. Also so sahen meine matten nach ca 3 Monaten aus...hab nämlich seit 3 Monaten billigmatten drin die wunderbar halten. Wenigstens hat mir mini neue spendiert Top
Bin ich wirklich der einzigste mit dem Problem? Bei meinen vorherigen Autos hatte ich das Problem nie...

[Bild: e89h2lsq.jpg]

Hi,
also ich hatte bei meinem One die letzten drei Jahre auch die Standardmatten drin (außer im Winter Gummimatten) UND ich bin oft in High-Heels gefahren, die Vorsichtigste war ich allgemein auch nicht unbedingt, aber meine sahen noch echt top aus - fast wie neu!
Seltsam - deine sehen echt total fertig aus Ich bin schockiert!

Hab jetzt die schwarzen mit den Streifen von MINI drin, sind auf jeden Fall etwas dicker und robuster! Liegen tun sie auch besser Top
Zitieren
#22

Hab seit heute die selben wieder drin. Mal sehen wie lange dieser Satz hält, momentaner km-stand 13000 Sonne
Zitieren
#23

Mimi08 schrieb:... ich bin oft in High-Heels gefahren...

Respekt

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren
#24

Naja, vielleicht passt das jetzt nicht so 100%ig hier her - aber nur mal zum Verständnis...damit habe ich meine Fußmatten so ziemlich jedes Wochenende getriezt...Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=72405&stc=1&d=1301742802]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

In sowas könnte ich gar nicht fahren!!!
Zitieren
#26

Ach, das geht schon! Bin geübt Lol

Ich hab mir dabei schon manchmal gedacht, dass das den Matten nicht so gut tun wird, aber wie gesagt - sahen echt wie neu aus (hab davon leider keine Fotos) - eigentlich unglaublich Head Scratch

Aber ist schon seltsam dass es da solche Qualitätsunterschiede gibt obwohl es doch die gleiche Serie, gleiche Quali sein müsste, oder???

Sonne The Weather is so nice today Sonne
Nachher erstmal an Max-Eyth-See fahren ...
Zitieren
#27

Ich bin auch ehrlich enttäuscht von den Serien-Matten... Wir hatten daheim jahrelang BMW, da sind die Dinger ja "unkaputtbar", die sehen selbst nach 10 Jahren nach einmal saugen aus wie fabrikneu.

Die Teile im MINI sind ne Frechhheit, verrutschen und scheuern durch. Habe jetzt im Winter die Original-Gummimatten drin und im Sommer die Checkered-Works-Matten, die sind schön stabil und bleiben auch im Fußraum da, wo sie hin sollen...

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren
#28

Hi,

sind die Works-Matten auch etwas dicker und fester wie die Serien-Matten? So sind bei mir die Matten mit den Streifen, die bleiben auch dort wo sie hingehören. Verrutschen nicht beim Ein- und Aussteigen.

Die Works-Matten haben wahrscheinlich auch einen stolzen Preis, oder?
Zitieren
#29

Wenn ich mich richtig erinnere, kostet das Paar für vorne 75 Euro Liste...

Die sind dicker, vor allem aber unten aus Gummi. Oben drauf ist das so ein Kunststoffgewebe, und im Bereich der Fußauflage ein fest gewebter Velours.

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!
Zitieren
#30

alx_photo schrieb:In sowas könnte ich gar nicht fahren!!!


Laufen etwa...??? Head Scratch

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand