Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
da ich mir schon lange etwas mehr Pep für meine Haube wünsche, hab ich mir jetzt Bonnet Stripes in Schwarz bestellt.
Nun hätte ich noch eine Frage.
Im Moment ziert eine Unterschrift "John Cooper" meine Haube.
Würdet Ihr
a) Die Haube so lassen (obwohl ich die Streifen bestellt habe)
b) Nur die Stripes draufmachen
C) könntet Ihr euch vorstellen die Streifen draufzumachen und in der Mitte (Da wo beim S die Hutze ist) wieder diese Unterschrift zu platzieren? Praktisch als kleines Gimmik aus der Entfernung.
Sorry, dass das Verhältnis der Bilder nicht so arg Stimmt. Zur Not bietet meine Galerie auch noch was an.
also als erstes muss der mal tiefer und dann bonnets drauf und den andern aufkleber weg. Wenn du den in die mitte machst sieht das meiner meinung nach nicht gut aus... weniger is manchmal mehr also mein favorit wäre b
Gefällt mir erhalten: 13 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
Gefällt mir erhalten: 374 in 236 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 286
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Also ich würde es auch so machen und den Schriftzug in den Bonnet setzen.
Schau mal so habe ich es damals bei meinem alten MINI gemacht, bzw. machen lassen.
Aber in erster Linie muss es dir gefallen
SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor
... ich würde auch die ganzen einzelnen cooper-aufkleber wegmachen und die stripes drauf und dann so einen cooper-schriftzug auf einen der streifen... aber schön dezent in schwarz auf schwarz... das sieht man nur von nahem... fänd ich geil
... wer später bremst ist länger schnell! works rules!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.