Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Merkwürdiges ebay Angebot?

moin moin,

ich wollte mal hören was ihr zu der folgenden auktion sagt:

http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Works-Sto...2eb30d32fd

irgendwie kommt mir diese auktion ein wenig unseriös vor Head Scratch

es ist zwar im titel die rede von "stoßstangen vorne und hinten" jedoch bekomme ich in der auktion irgendwie einen anderen eindruck... auf den bildern sind dann auch noch die Seitenschweller zu erkennen, diese werden aber eigl gar nicht erwähnt Augenrollen

es ist lediglich "Stoßstangen vorne u. hinten und schwe." angegeben.
weiter unten heisst es dann "Lieferumfang: ein Teil wie auf dem Photo"

ich weiss ja nicht... Stumm kommt das nur mir merkwürdig vor?
würde mal gerne eure meinungen hören

C00PS

Da hätte ich auch ein ungutes Gefühl....aber paßt bei meinem eh nicht Lol

Nachricht an den Verkäufer und nachfragen Head ScratchStumm

[Bild: sigpic9714.gif]

naja wenn sich der verkäufer durch undeutliche beschreibungen einen vorteil erschleichen möchte, würde eine nachricht auch nichts bringen.
möchte hier aber niemandem etwas unterstellen. Stumm

ging mir nur darum zu erfragen ob mich mein gefühl täuscht oder ob es anderen auch so geht Wink

Mit Pech sind sie auch schon beschädigt, weil er extra hervorhebt, dass Beschädigungen der Käufer über DPD regeln muss Head Scratch

Dann noch das mit dem "ein Teil vom Foto"

Mir wäre es zu heikel Stumm

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gibt nur Ärger. Würde ich die Finger von lassen.
Oben steht, dass es neu und unbenutzt ist. Unten steht, dass es gebraucht ist.

Wenn man sich seine anderen Versteigerungen anschaut, sehen die genau so aus. Man kann vielleicht eher Faul- und Dummheit unterstellen, als Hinterlist, aber ich möchte hier zu nix raten ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Da kommen wohl die Bilder her.

http://www.bmwsklep.pl/

Mich würde auch stören das man die teile nicht abholen kannHead Scratch

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

Wäre mir persönlich auch zu heikel.
Allerdings wird für die Bezahlung die Möglichkeit PayPal angeboten, was ich hier auf jeden Fall bevorzugen würde.
Die Bewertungen sind aufgrund der geringen Anzahl nicht wirklich aussagekräftig...
Naja, letztendlich muss der jeweilige Bieter wissen was er macht.

[Bild: sigpic14617.gif]
"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."
(Walter Röhrl)
Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand