Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

jcw aeropaket

hey leute ich war gestern beim Sonne und hab mir ein angebot für ein jcw aeropaket machen lassen. soll 1699 euro lacjiert kosten, ziemlich teuer oder?
was habt ihr denn so bezahlt, kann mir jemand vielleicht noch einen händler empfehlen?

gruß philipp

Nö preislich im rahmen würd ich sagen.

Erst vor ein Paar Wochen
1590 Euro ( lackiert ) für den Clubman

PLÖ XY 300

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!! He He

und was ist damit? find das ganz gut
vom Preis

http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-John-Cooper-...2511wt_689

claudi88 schrieb:und was ist damit? find das ganz gut
vom Preis

http://cgi.ebay.de/BMW-MINI-John-Cooper-...2511wt_689

Das habe ich die Tage auch bestellt.
Ist vom Preis her dss billigste was ich gefunden habe...

Wundere dich nicht wenn das Paket ankommt, es ist XXXXL

Ansonsten hat alles super geklappt.

PLÖ XY 300

PS: Mein Aero wird heute montiert.Party 01

Lässt du es montieren oder machst des selber?

Geb bescheid wie des gepasst hat würd mich intresierenPfeifen

Martin's F56 John [COLOR="Red"]C[COLOR="Black"]ooper [COLOR="Red"]W[COLOR="Black"]orks[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]

[Bild: sigpic15352.gif]

Fexa schrieb:Lässt du es montieren oder machst des selber?

Also Heck und Seitenschweller kann man problem los selbst machen, auch als Laie.
Aber bei der Front muss nachgebessert werden da die schwarzen Lippen sich sonst ab ca 200 km/h ohne Fremdeinwirkung lösen können.
Deshalb würde ich dazu raten die Front bei BMW anbauen zu lassenPfeifen
Die EBA und die Nachbesserungsanleitung findest du im Download bereich des Forums

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!

evt Verkauf ich nein aeropaket bei intresse melden

Fexa schrieb:Lässt du es montieren oder machst des selber?

Ich lass es montieren. Die "fliegende" Frontlippe ist genau der Grund.

Ich habe dazu noch kleine Lackierarbeiten und Folien zum bekleben und sobald das Fahrwerk da ist, kommt es auch noch drunter.
Das RundumsorglospaketParty 01

PLÖ XY 300

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand