Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt HL to Ki am 02.04.
#21

Der Friedhofsgärtner schrieb:Fax ist raus Yeah!

wir hatten heute einen anruf vom Autohaus Hansa, von einer Frau Schmidt-Ludwig Pfeifen sie wundert sich, wieso sich schon so viele anmelden eek!
die Einladungen sind doch noch garnicht raus Head Scratch aber sie freut sich riesig, dass sich schon so viele anmelden. helga meinte dann nur zu Ihr, das steht schon ein paar tage im Miniforum drin Zwinkern
#22

@ tobiscoop Winke 02
informiere doch mal die Frau Schmidt-Ludwig, das du das Formular schon ins Forum gestellt hat.
#23

Dabei Liste
Die Friedhofsgärtner
Sun & Shine
SirJohn
tobiscoop
PLÖXY300
kleinerSchelm & Kiki
Lola & Thor
CabrioMouse2222

CabrioMouse2222
-Sonne -
#24

CabrioMouse2222 schrieb:CabrioMouse2222
Oh ein Neuling Winke 02
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Chapter North. Wenn Du magst, stell Dich doch hier einmal kurz vor Girl Mr. Orange
#25

SirJohn schrieb:Oh ein Neuling Winke 02
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Chapter North. Wenn Du magst, stell Dich doch hier einmal kurz vor Girl Mr. Orange

CabrioMouse2222
-Sonne -
#26

CabrioMouse2222 schrieb:Hi Sir John,
tja, ich hatte das schon mal probiert, aber irgendwie funktioniert es nicht so, wie ich das denke. Muss ich Zitat "wählen" oder auf "antworten", um mich vorzustellen?
Hab Geduld mit mir!

Winke 02

Huhu

Willkommen im CN!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#27

CabrioMouse2222 schrieb:Muss ich Zitat "wählen" oder auf "antworten", um mich vorzustellen?
Hab Geduld mit mir!
Klar, alles kein Problem Zwinkern
Um einen normalen Beitrag zu schreiben, mußt Du auf "antworten" drücken. Möchtest Du einen Beitrag eines anderen Users kommentieren, klickst Du auf "Zitat" und schreibst Deinen Kommentar nach den Quotes.
#28

SirJohn schrieb:Oh ein Neuling Winke 02
Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Chapter North. Wenn Du magst, stell Dich doch hier einmal kurz vor Girl Mr. Orange

CabrioMouse2222
-Sonne -
#29

CabrioMouse2222 schrieb:Hi Sir John,
mal sehen, ob es jetzt funktioniert!

Tja, ich bin jahelang Golf gefahren und musste nach einer Alternative suchen, da das Wägelchen zum Schluss soo viele Macken hatte und ständig in der Werkstatt war. Gesagt - getan. Nach einer MINI-Probefahrt war mir klar, ich möchte dieses go-kart feeling für immer! Ich sitze in Großhansdorf nahe Ahrensbug und suche nun ebenso begeisterte Fans für gemeinsame Ausfahrten und Treffen.
Ich denke, bei Euch bin ich richtig.

Aber wo finde ich bloss dieses Anmeldeformular für die Veranstaltung von Lübeck nach Kiel am 2.4.2011? Für einen Tipp wär ich dankbar Zwinkern

Ich hab es noch einmal für dich geändert. Pfeifen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
#30

CabrioMouse2222 schrieb:Hi Sir John,
mal sehen, ob es jetzt funktioniert!

Tja, ich bin jahelang Golf gefahren und musste nach einer Alternative suchen, da das Wägelchen zum Schluss soo viele Macken hatte und ständig in der Werkstatt war. Gesagt - getan. Nach einer MINI-Probefahrt war mir klar, ich möchte dieses go-kart feeling für immer! Ich sitze in Großhansdorf nahe Ahrensbug und suche nun ebenso begeisterte Fans für gemeinsame Ausfahrten und Treffen.
Ich denke, bei Euch bin ich richtig.

Aber wo finde ich bloss dieses Anmeldeformular für die Veranstaltung von Lübeck nach Kiel am 2.4.2011? Für einen Tipp wär ich dankbar Zwinkern
HIER

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand