Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Eine Felge mal anders verwendet....
#11

Knicks Danke sehr Ms. Pink
Ja ich weiß... Verlegenes Mädchen ich höre es sehr oft dass ich in dieser Hinsicht ein 'wenig' verrückt bin Kichern

Nein, ich möchte ja ein wenig an Vorschlägen haben Nicken
Damit es dann auch stimmig ist Top
Die schwarz/farbige Variante hat mich eh nicht 100%ig überzeugt! Lol

Weiß und schwarz klingt aber sehr gut Smile
Zitieren
#12

von kunst verstehe ich nicht viel aber dient eine alufelge nicht auch der optischen verschönerung sprich ein anschauungsobjekt !! in meinen augen ist die zweckentfremdung nicht so weit hergeholt

wünsche dir aber trotzdem maximale erfolgeTop

Was ist Tuning ?
Geld ausgeben das Wir nicht haben, für Sachen die Wir nicht brauchen.
Um Leute zu beeindrucken dir Wir nicht kennen!Devil!
Zitieren
#13

du könntest natürlich auch jedes segment in einem anderen farbton lackieren,
zum beispiel ein verlauf von weiss nach schwarz über verschiedene grautöne...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#14

@smartopen:
Dankeschön Sonne

Schulter zucken
Dein Gedanke ist schon richtig Top, aber ich dachte nur so, dass ohne eine Felge keine Fortbewegung stattfinden kann Zwinkern Den ohne die fehlt dem Reifen was Lol
Außerdem ist meine 'Felge' im Endeffekt ja nicht mehr so, dass jeder auf Anhieb eine MINI-Felge erkennt, zumindest hoffe ich das Smile

Meine Professoren waren derweil recht angetan und fanden es passend Smile
Zitieren
#15

theBear schrieb:du könntest natürlich auch jedes segment in einem anderen farbton lackieren,
zum beispiel ein verlauf von weiss nach schwarz über verschiedene grautöne...

Top
Auch eine gute Idee Smile
Nur ist, zumindest denk ich das, was ich weiß einen schönen Grauton in der Keramik zu erzeugen etwas schwieriger Head Scratch
Da wäre weiß oder schwarz einfacher Pfeifen Kichern
Zitieren
#16

Das Felgenprojekt neigt sich langsam dem Ende zu Ms. Pink

Ein paar Felgen fehlen noch und müssen noch gebrannt werden und geschnitten usw, aber ein Teil (zwar noch unfertig) sieht schon recht passabel aus Happy Girl

[Bild: sam1153.jpg]

Das 'blau' wird schon noch blau Lol

Ich hab mich endlich für eine Farbe entschieden, 15 Teile werden glänzend weiß glasiert und ein Teil eben wie oben, nur eben von der Farbe intensiver, im Union Jack Ms. Pink

Ich freu mich schon soooo sehr auf das Endergebnis! Sonne
Zitieren
#17

Cool. Party 01

Bin auch gespannt auf's Endergebnis. Top
Zitieren
#18

Die Julchen schrieb:Das Felgenprojekt neigt sich langsam dem Ende zu Ms. Pink

Ein paar Felgen fehlen noch und müssen noch gebrannt werden und geschnitten usw, aber ein Teil (zwar noch unfertig) sieht schon recht passabel aus Happy Girl

[Bild: sam1153.jpg]

Das 'blau' wird schon noch blau Lol

Ich hab mich endlich für eine Farbe entschieden, 15 Teile werden glänzend weiß glasiert und ein Teil eben wie oben, nur eben von der Farbe intensiver, im Union Jack Ms. Pink

Ich freu mich schon soooo sehr auf das Endergebnis! Sonne


Passend zu meinem MINI ...

kannst du mir auch so eins machen Yeah!He HeHe He

Sieht echt SUPER aus
TopTop
Zitieren
#19

Sieht ja mal Sauscharf ausTopTop

Ich so als halber Engländer find das eine supertolle Idee mit dem Union JackYeah!

Wenn ich mal einen Loft haben sollte mit Autoaufzug etc., und mein Mini im Wohn- bzw. Schlafraum dann steht, melde ich mich, da wird mit Sicherheit noch eine Wand frei seinSonne

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren
#20

claudi88 schrieb:Passend zu meinem MINI ...

kannst du mir auch so eins machen Yeah!He HeHe He

Sieht echt SUPER aus
TopTop

vielen Dank Happy Girl

Stimmt Ms. Pink

ja klar Smile wenn du möchtest gerne Zwinkern


Kichern ich denke ich kann damit einen Handel betreiben Lol
aber es freut mich sooooooooo sehr dass es euch gefällt Verlegenes Mädchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand