20.02.2012, 21:06

![[Bild: sigpic18182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic18182.gif)
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
Die Julchen schrieb:Von Frankfurt ist noch immer keine Antwort gekommen
Dennoch habe ich eine von Graz
"....danke für deine Nachrichten betreffend des MINI Kunstwerks. Bitte entschuldige meine später Rückmeldung, ich war länger nicht im Haus.
Ich habe damals auch die E-Mail von Julia selbst erhalten und war auf jeden Fall positiv eingestimmt was das Kunstwerk und deren Verwendung betrifft ! Ich kann mir auch gut vorstellen, dieses Kunstwerk bei uns in der Filiale auszustellen. Ich bin der Meinung, dass es sehr gut rein passen würde und ich bin auch immer offen für neue MINI-Ideen von echten MINI-Fans !
Bitte entschuldige auch, dass ich mich bei Julia selbst noch nicht melden konnte. Ich habe ihre E-Mail erhalten und war kurz darauf nicht mehr im Haus.
Ich möchte die Ausstellung bzw die konkrete Verwendung bei uns im Haus noch gerne rückbesprechen ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass wir es bei uns aufnehmen werden!
Ich melde mich, sobald ich etwas genaueres weiß.
Liebe Grüße,
Lisa"
Klingt ja vielversprechend finde ich
Somit hat sich mein guter Freund richtig ins Zeug gelegt
Dennoch.... noch etwas abwarten
Die Julchen schrieb:Von Frankfurt ist noch immer keine Antwort gekommenHey, das ist ja top!
Dennoch habe ich eine von Graz
"....danke für deine Nachrichten betreffend des MINI Kunstwerks. Bitte entschuldige meine später Rückmeldung, ich war länger nicht im Haus.
Ich habe damals auch die E-Mail von Julia selbst erhalten und war auf jeden Fall positiv eingestimmt was das Kunstwerk und deren Verwendung betrifft ! Ich kann mir auch gut vorstellen, dieses Kunstwerk bei uns in der Filiale auszustellen. Ich bin der Meinung, dass es sehr gut rein passen würde und ich bin auch immer offen für neue MINI-Ideen von echten MINI-Fans !
Bitte entschuldige auch, dass ich mich bei Julia selbst noch nicht melden konnte. Ich habe ihre E-Mail erhalten und war kurz darauf nicht mehr im Haus.
Ich möchte die Ausstellung bzw die konkrete „Verwendung“ bei uns im Haus noch gerne rückbesprechen – ich bin aber auf jeden Fall dafür, dass wir es bei uns aufnehmen werden!
Ich melde mich, sobald ich etwas genaueres weiß.
Liebe Grüße,
Lisa"
Klingt ja vielversprechend finde ich
Somit hat sich mein guter Freund richtig ins Zeug gelegt
Dennoch.... noch etwas abwarten
Passion schrieb:In Frankfurt liegts gerade beim Chef zur Klärung
Passion schrieb:In Frankfurt liegts gerade beim Chef zur Klärung
ClubmÄn schrieb:Die Spannung steigt